Suche Nagelmodelle ab Ende Nov/Anfang Dez(24534NMS

"

Nagelmodelle PLZ 2

" Laurania10, 06.10.2011 16:30.

Laurania10

150
13
Hallo liebe Nagelfreunde, mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und bin Anfang Oktober von Dresden nach Neumünster gezogen. Grund des Umzuges ist ein Studium an der FH in Kiel. In Dresden absolvierte ich im November 2010 eine Acryl-Schulung bei der "beautyfactory Deutschland". Das Interesse für Nageldesign kam allerdings schon viel früher. Ich selbst trage seit meinem 17.Lebensjahr Acrylnägel. Um die Schnelligkeit sowie die Arbeitstechniken weiter zu üben, suche ich ab Ende November bzw.Anfang Dezember 2011 einige Modelle, welche Lust und vorallem Zeit (ca 2-3h-Qualität vor Quantität) haben sich ihre Nägel von mir verschönern zu lassen.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich besitze sehr viele Farbpowder,viele verschiedene Glitter, Einleger, Steinchen, Stempelschablonen (Stamping) usw.. Aber auch beispielsweise schlichtes, weißes French ist möglich. Überzeugt Euch, ich freue mich. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße, Laura

06.10.2011 16:30 • #1


xVuLnerabLe

2
1
Oh, jemand aus Neumünster! Ich bin geborene Neumünsteranerin und wohne nun in einem Vorort von NMS. Ich werde ein paar Bekannten mal Bescheid geben. :) ...

Liebe Grüße

06.10.2011 17:47 • #2



Hallo Laurania10,

Suche Nagelmodelle ab Ende Nov/Anfang Dez(24534NMS

x 3#3


Laurania10


150
13
oh das ist toll ;) und du selbser? ;)

06.10.2011 17:58 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

komme auch aus Deiner Nähe und würde mich auch zur Verfügung stellen.
Wie wären denn die Kosten ?
Hast du vll einige Werke fotografisch erstellt, dass man sich diese anschauen kann ?

LG Dani

07.10.2011 06:18 • #4