SUCHE Ab Juli/August 2011 selbst. Mitarbeiterin

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Faylyla, 15.11.2010 20:14.
Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Ich hab soviel Platz und fänd es schön und praktisch zu zweit zu arbeiten....

Wer Lust/ Interesse hat kann sich gern bei mir melden per tel oder PN oder mail, alles auf der HP zu finden.

- Könnte mir eine Kosmetikerin oder auch Nailstylistin vorstellen.

- Gefragt bei mir und meinen Kundinnen ist eine gute Kosmetikerin die einfache Anwendungen aber auch Waxing/ Sugaring etc anbieten würde.

Ein Raum dafür wäre auch vorhanden ( müsst ich etwas ummodeln , ginge aber)


wenns ne Nailstylistin ist kann in meinem Atelier noch ein Tisch gut Platz finden..


Vorraussetzungen:
- symathische ausstrahlung, netter Umgangston,
, kreativ, spontan und kundenorientiert.
und: das Leistungsniveau sollte annähernd stimmen da ich keine Preiskonkurrenz haben möchte innerhalb meiner Räume.

aber wer noch lernen will/ muss kann das gern auch bei mir machen
Praktikantin die dann bei mir arbeitet wäre auch denkbar.. alles eine Frage der Organisation und Absprache...


naja, vielleicht findet sich ja wer

15.11.2010 20:14 • #1


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
raummiete für kosmetik wären ca 200 euro all inclusive

05.01.2011 22:12 • #2



Hallo Faylyla,

SUCHE Ab Juli/August 2011 selbst. Mitarbeiterin

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
warum denn erst ab juli? Kosmetik kannst doch gleich mit reinnehmen? oder?

06.01.2011 00:37 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag