2

SB bei GDN bis 05.02.2011

ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Hey Dani!

Hab diesen Dual Top Coat drüber gemacht. Brauch man das garnich?
Hab mich gewundert (und gefreut) das die Lacke so meeega ergiebig sind, is nur n bissl schwierig wenig genug auf den Nagel zu kriegen, wenn man mal so kuze Näglis hat wie ich im Moment.

Da meine Nägelchen im Moment so kurz sind, werd ich die ersten Male wohl jede Woche erneuern müssen. Aber das gute is: Dann kann ich das Auftragen noch üben und perfektionieren :D


Gute Nacht meine Lieben

17.02.2011 00:26 • #76


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hey :)

also ich weiß nicht wie es mit dem Dual Coat ist, denke mal wenn man nur diese Elemente aufträgt.. also dual Coat.. Farblack und nochmals Dual Coat, dann gehts vll einfach abzulösen mit Aceton als wenn man nun mit Versieglergel die letzte Schicht arbeitet ?!?
Habs leider nicht ausprobiert, hab gleich runtergefeilt.. nachteil: Du versaust Dir mind. 2-3 Feilen bis Du alles entfernt hast an Farbe :D (zumind. bei meinen langen Nägelchen)
Einfach mal ausprobieren nur mit Dual Coat und Aceton und Versiegler und Aceton :)

LG Dani

17.02.2011 07:59 • #77



Hallo TitusMaus,

SB bei GDN bis 05.02.2011

x 3#3


chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hallo Maus,
sry das ich jetzt erst zum antworten komme :( is alles n bissl stressig^^
auch bei mir ist alles heile angekommen! Vielen lieben Dank auch für die Steinchen und die tattoos (und du wirst lachen bei den tattoos hab ich erst überlegt ob ich sie mitbstellen soll, also genau meinen geschmack getroffen :respekt: )
Und die Bufferfeile hatte ich auch mal kruz angetestet... also beim nächsten mal nehme ich auch welche ^^
Danke für den Reibungsloes ablauf meiner ersten mitgemachten SB :knuddel:

17.02.2011 11:36 • #78


*dini*

16
3
Hallo TitusMaus die sind von Trendline Store.

17.02.2011 18:55 • #79


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hey :)

@chicaepit: na das freut mich :D

@dini: das sind selbstklebende Tattoos.. ausschneiden / vorsichtig lösen und mit Zelette aufm Nagel festdrücken und Versiegeln :)

wünsch Euch viel Spaß damit .. zb unter praktische Anleitungen hatte ich mal vor ner Zeit die Step by Step Tiger Anleitung gearbeitet, das ist genauso ein Tattoo von der Firma :)

LG Dani

ps.: sobald alle Ihre Ware erhalten haben, wird das Thema beendet bzw geschlossen

17.02.2011 19:10 • #80


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Info:

Alle haben Ihre Bestellungen erhalten

Thema beendet & geschlossen


Danke für die Teilnahme an Alle ;) :)

LG Dani

19.02.2011 10:30 • #81



Hallo TitusMaus,

x 4#6