Suche Anleitung für die struktur-folien

esraphiel

esraphiel

338
14
ich galub die kann man auch mit rein mixen:

http://www.marabu-kreativ.de/brd/02mfar ... orglas.php

26.10.2009 22:50 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Konny:
genau Sabsi diese Bastelfolie könnte ich mir vorstellen das es geht, Alufolie wird zu dünn sein.

Allerdings bekommst du dann nur diesen Eiseffekt, auf den gekauften Folien sind ja richtige Muster.


Der Spotti ist ursprünglich ja nichts anderes als ein Prägestift wird halt von uns Nageldesignern für anderes verwendet und wenn man zeichnerisch begabt ist kann man damit auf die Folien selber ganz tolle Muster prägen. Ist nur etwas zeitaufwendiger als fertig geprägte Folie zu kaufen, dafür aber individuell und mit Sicherheit jedes Stück ein Unikat.

27.10.2009 01:15 • #17



Hallo freshnails,

Suche Anleitung für die struktur-folien

x 3#3


Pritty

110
13
12
das ist ja ne tolle sache... das werde ich auch mal testen....

30.01.2010 13:03 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt auch Kuchenformen aus Alu, die Ränder davon eignen sich auch ganz gut für die Technik.

oder McDonalds hat im Sommer wenn rauchen im Freien erlaubt ist, Aluaschenbecher mit geriffeltem Rand, ergibt auch tolle Effekte und mit Metallkleber auf Schablone kleben, dann halten die auch drauf ohne zu verrutschen.

Liebe Grüsse

30.01.2010 23:32 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag