Suche Arbeitsschritte für die Gelmodellage

"

Gelnägel

" Nati2408, 07.01.2012 12:53.

Nati2408

1
1
Hallo. Ich habe das Jolifin Nagelset gekauft und möchte heute meine Nägel machen.
Sie sollen so aussehen, also ohne Tips oder Schablone einfach nur Naturnagel.
Könnt ihr mir sagen wie ich das mache?
Ich wollte noch Sticker draufmachen, also könntet ihr mir da helfen, das ich die richtige Reihenfolge mache?

07.01.2012 12:53 • #1


Xanthara

4908
113
26
Hallo Nati,

erste Regel im Forum : SUCHE benutzen!
zweite Regel: Einen ausdrucksstarken Titel wählen!

Der Beitrag wird dir sicher weiter helfen:
https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html

Aber bitte teste das ganze nicht an deinen Nägel, du machst mehr kaputt als du dir denken kannst. Erst alles durchlesen, was wir hier im Forum zu bieten haben, dann an einer Übungshand testen und dann erst an die eigenen Fingern gehen :)

07.01.2012 13:00 • #2



Hallo Nati2408,

Suche Arbeitsschritte für die Gelmodellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt drauf an wie lang Deine eigenen Nägel sind, denn wenn sie noch relativ kurz sind, kommt man ohne Schablone als Hilfsmittel nicht aus.

Ansonsten unterscheidet sich eine Naturnagelverstärkung nicht von einer normalen Modellage, nur das nicht verlängert wird.

07.01.2012 14:02 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Schau mal bei GDN auf der Homepage. Da gibt es auch Anleitungen.

18.01.2012 11:12 • #4