Suche basis Schulung Raum Wuppertal

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Dat_Tinsche, 27.07.2014 18:03.

Dat_Tinsche

11
3
Hallo Ihr Lieben,

mache seit anfang des Jahres meine Nägel selbst und bei jedem mal bin ich inzwischen mehr am verzweifeln weils nicht so klaüüt wie ich das gerne hätte.
Bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach nem guten Schulungsangebot was nicht unbedingt die Welt kostet, aber trotzdem Qalitativ hochwertig ist.
Kann mir jemand im Kreis Wuppertal helfen einen guten Trainer zu finden?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

27.07.2014 18:03 • #1


strangegirl

16
1
1
Hallo!

Genau so eine Schulung hatte ich auch gesucht und am WE fand sie statt *jubel*
Ich hatte mich für Sabrina Bröske aus Bochum entschieden, die mit ihrem mobilen Nagelstudio sogar zu mir nach Hause gekommen ist. Ich habe super viel gelernt für mein Geld und bin rundum zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen.
Du findest sie auf facebook, wo sie regelmäßig Werbung macht und ihre Arbeiten zeigt. Schreib sie doch einfach mal an!

28.07.2014 07:55 • #2



Hallo Dat_Tinsche,

Suche basis Schulung Raum Wuppertal

x 3#3


Dat_Tinsche


11
3
Danke, werde sie heute nachmittag mal anschreiben und auf ne Antwort hoffen :)

29.07.2014 08:51 • #3