4

Suche dringend Modell für Gel Basis Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" DragonLady, 13.05.2013 17:12.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo ihr Lieben

ich suche dringend für diesen Samstag, 18.05. ein Modell ohne Kunstnägel.

Ich komme aus 32549 Bad Oeynhausen. Es würde natürlich auch jemand gehen, der direkt aus Duisburg kommt, da ich meine Basis Schulung bei Hellbabe (Younique-Schulungszentrum Duisburg-Bearl) mache...

Leider habe ich nur welche hier die entweder schon eine Modellage drauf haben oder keine langen Nägel wegen der Arbeit haben dürfen oder aber vom Gel schon mal Ausschlag bekommen haben...

Kosten entstehen für euch keine...

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

13.05.2013 17:12 • #1


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Sollte sich niemand finden, dann darf ich an Silke selber üben :D

13.05.2013 17:16 • #2



Hallo DragonLady,

Suche dringend Modell für Gel Basis Schulung

x 3#3


NagelJacki

317
4
mist schade das ich samstag von 12 bis 21 uhr arbeiten muss. duisburg ist direkt bei mir um die ecke, ich arbeite auch dort :(

13.05.2013 18:51 • #3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Schade...dann hätten wir uns mal persönlich kennenlernen können :cry: ...vielleicht beim nächsten Mal :wink:

Dann weiß ich ja, wen ich fragen kann :knuddel:

13.05.2013 18:59 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
keine langen nägel tragen dürfen ist ja ne faule ausrede... die kann man ja direkt nach der schulung kürzen! :P

wünsch dir noch viel glück bei der suche und viel erfolg und spaß bei der schulung! :wink:

13.05.2013 19:04 • x 2 #5


NagelJacki

317
4
find ich auch schade :( also sollte ich bei deinem nächsten seminar samstags nicht arbeiten müssen bin ich dabei :) du kannst ja berichten wie es war :)

13.05.2013 19:09 • x 1 #6


smaier2109

135
7
Zitat von Ginger:
keine langen nägel tragen dürfen ist ja ne faule ausrede... die kann man ja direkt nach der schulung kürzen! :P

wünsch dir noch viel glück bei der suche und viel erfolg und spaß bei der schulung! :wink:


also bei uns im kaufland die fleischer dürfen keine künstlichen nägel tragen, wegen bakterien :nixweiss: meine freundin kann in der physiotherapie auch keine langen nägel tragen, verletzungsgefahr. beim fleischer is also ne lang sondern künstlich verboten. versteh es zwar ne, aber is eben so

13.05.2013 19:10 • #7


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke Ginger :-)

Jacki, klaro, dass mache ich.

Ich arbeite in der Medizintechnik Branche...bin Reinraumfachkraft (Reinräume welche Partikel und Keimarm sind)

Ich mache auch Personalschulungen...und selbst bei uns dürfen wir Kunstnägel tragen, aber ohne Nitril handschuhe dürfen die Produkte nicht berührt werden. Die Damen im Reinraum dürfen halt keine Stilettos tragen, wegend er Handschuhe oder scharf Kantige Nägel haben :-)

13.05.2013 19:16 • #8


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Zitat von smaier2109:
beim fleischer is also ne lang sondern künstlich verboten. versteh es zwar ne, aber is eben so

arbeiten die nicht mit handschuhen? Ansonsten ist es bei uns auch verboten, wegen Splittergefahr und weil sich die Keime unter den Nägeln absetzen..

Aber bei uns haben wir auch Produkte, welche weder mit Menschlicher noch mit mit fremd DNA verunreinigt werden düfen..

13.05.2013 19:19 • #9


Channly

Channly

639
22
3
wie schade, dass ich schon Gelnägel trage, hätte sonst gern zur Verfügung gestanden :cry:
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und dir, dass du viel lernst ^^

14.05.2013 09:32 • x 1 #10


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Vielen Dank Channly :-)
Den werde ich bestimmt haben^^

14.05.2013 09:41 • #11


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
oki...hat sich schon erledigt...suche nicht mehr :wink:

14.05.2013 20:03 • #12



Hallo DragonLady,

x 4#12