Suche deutsches Video von Safety Bit

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Manila, 18.08.2014 16:12.
Manila

Manila

206
48
16
Hi,
habe hier schon alles durchgesucht ,leider finde ich kein deutsches Video wo gezeigt wird wie man mit Safety Bit von Young Nails eine alt Modelage entfernt ....
Hab nur eins von Greg ...aber leider englisch ...und ich versteh leider nichts,da mein Englisch dafür nicht reicht....
Lieber Gruß Sonja

18.08.2014 16:12 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die Videos sind aber sooo gut und so gemacht, das man eigentlich kein englisch können muss :-)

verlink das Video, das du meinst mal hier und dann können wir dir die wichtigsten Begriffe übersetzen...

18.08.2014 16:58 • #2



Hallo Manila,

Suche deutsches Video von Safety Bit

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von sunnymarie32:
die Videos sind aber sooo gut und so gemacht, das man eigentlich kein englisch können muss :-)

verlink das Video, das du meinst mal hier und dann können wir dir die wichtigsten Begriffe übersetzen...


finde ich auch.
da sagen bilder mehr, als alle worte :wink:

18.08.2014 17:37 • #3