Suche DRINGEND Nagelmodelle - Österreich!

"

Österreich & Schweiz

" EvaH09, 27.05.2015 08:39.

EvaH09

1
1
Hallo ihr lieben!

Beginne jetzt nun endlich kommendes Wochenende mit meinen lang ersehnten Kurs im Nageldesign und benötige noch DRINGEND Modelle! --> für Sonntag, 31.05.2015 in Wr. Neustadt!
Beginn Modell: 11h
Dauer: ca. bis 17h
Kosten entstehen natürlich keine, da dies zu Übungszwecken dient ;-)

Des weiteren benötige ich auch noch Modelle für folgende Kurstermine:

Sa. 13.06.2015 - 1 Modell ab 11 Uhr
So. 14.06.2015 - 1 Modell ab 11 Uhr

Sa. 20.06.2015 - 1 Modell ab 11 Uhr

Um mein gelerntes auch gut umsetzen zu können, wäre es ebenso toll, zwischen den o.a. Terminen (genauer Tag, Uhrzeit usw. können wir uns noch ausmachen) Modelle zu finden die sich mir zur Verfügung stellen würden :D - diese wäre dann in Unterwaltersdorf!

Kann natürlich gerne auch an Freunde, Bekannte weitergesagt werden.

Würde mich auf Antwort freuen,
LG Eva

27.05.2015 08:39 • #1