Suche Grundkurs / Schulung in Niedersachsen (AUR)

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Sonne, 12.02.2009 21:05.
Sonne

Sonne

31
10
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Lehrgang / Schulung wo ich grundlegende Dinge für das Nageldesign beigebracht bekomme.
Mache mir seit einiger Zeit selbst die Nägel und bin auch damit zufrieden aber trotzdem möchte ich das "Grundwissen" haben.

Würde mich über eine Info freuen wo ich eine Schulung machen kann wo auch nicht allzu weit entfernt ist.

Gruss
Sonne

12.02.2009 21:05 • #1


Steffi

131
16
29
Hallo Sonne,

ich schule in Hannover für AKZENT direct. Wenn Du magst, melde Dich gerne mal bei mir.

12.02.2009 22:56 • #2



Hallo Sonne,

Suche Grundkurs / Schulung in Niedersachsen (AUR)

x 3#3


felaja74

1
In Oldenburg ist die BRANDENBURG-KOSMETIK AKADEMIE, da finden alle Ausbildungen statt.
Telefon: 0441-5948042

15.02.2009 12:56 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Mobile-Nailart in Delmenhorst bieten Schulungen an
www.mobile-nailart.de

15.02.2009 20:18 • #4


Sonne

Sonne


31
10
Wollte schon was in der Nähe haben, da mein Mann Schicht arbeitet und auch meine beiden kleinen Kinder betreut werden müssen, habe jetzt aber was gefunden übers Internet in Aurich (3 km entfernt).

Mache jetzt erstmal einen Grundkurs / Intensivkurs und kann dann darauf aufbauen..(ist ja auch nicht gerade günstig und ich muss mal sehen wie es sich weiter entwickelt und ob sich die Ausgaben lohnen)

Sonne

15.02.2009 20:48 • #5


nupagadi

27
6
Hallo Sonne,
wollte dich gerne fragen ob du die ausbildung/kurs in aurich gemacht hast, hat es auch alles gut geklappt? denn ich habe da auch jetzt 2 termine gehabt, den ersten haben sie mir abgesagt und beim 2 termin ist sie gar nicht erschien :twisted: bin umsonst 85 km gefahren, das beste ist sie wollte ihr geld im vorraus haben :roll:

LG

22.05.2009 16:33 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von felaja74:
In Oldenburg ist die BRANDENBURG-KOSMETIK AKADEMIE, da finden alle Ausbildungen statt.
Telefon: 0441-5948042


Kannst du da was genaueres zu sagen? Leider hab ich auf meine email nie ne Antwort erhalten

Warst du da? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

26.05.2009 00:04 • #7


snopy

1
Hallo ich bin neu hier! Suche auch nach einer möglichkeit wo ich eine gute Ausbildung zur Nageldesignerin bekomme.
Zu dem Beitrag von nupagadi , ich hatte da auch so eine Möglichkeit in Aurich,diese gute Dame wollte ihr geld auch im voraus.War skeptisch und habe die Sache auf Eis gelegt. Wollte mir jetzt mal das Nagelstudio anschauen um einen Eiblick zu bekommen aber die Gute Dame ist wie vom Erdboden verschluckt!

23.09.2009 20:01 • #8


-kati-

2
gibt es im kreis vechta auch kurse! Kann mir jemand helfen!?

30.09.2009 17:49 • #9


irina-miss nails

irina-miss nails

13
Hallo Leute, bin neu hier und habe gerade Eure Beiträge in Sachen Schulungen gelesen. Das hört sich ja alles grausig an...Hilfe!

Also zum Thema Schulungen kann ich Euch bestimmt weiterhelfen. Arbeite seit 3 Jahren als Vollzeitnageltante und mein Chef (ist ne ganz nette Nageltante!) macht bundesweit Ausbildungen die sogar vom Arbeitsamt bezahlt werden.
Also ich weiß das die letzte Schulung vor 2 Wochen in Magedeburg war und jetzt gehts ab 12.10. in Hannover los. Da lernt Ihr wirklich alles was Ihr wissen müsst. Hab jetzt nicht wirklich ne Homepage dabei. Müsste morgen auf Arbeit mal fragen wie die heißt und ob ich die hier reinschreiben darf, aber ne Telefonnummer kann ich Euch geben wo Ihr auch alle Infos bekommt zu diesen Schulungen und wie das läuft mit der Förderung und dem Amt. Ist das Büro von meinem Boss, sind alle total nett da und können Euch helfen. 03831/284 666.
Also dann erstmal bis später Mädels.... Muss morgen früh gleich wieder ran.....

30.09.2009 20:04 • #10


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Für mich wäre es auch kein Problem bei euch zu schulen. Würde dann extra angereist kommen.
Infos auf
www.younique-schulungszentrum.de

LG

Silke

01.10.2009 09:33 • #11



Hallo Sonne,

x 4#11