Suche gutes nagelstudio in Aachen

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" marilyn, 10.01.2010 23:44.

marilyn

12
6
hi ich suche ein gutes nagelstudio in aachen. Meine ist operiert und kann zur zeit nichts machen. Ich würde auch zu jemanden nach hause gehen oder jemand zu mir kommen lassen es muss nicht unbedingt ein studio sein nur gut muss es aussehen.War bei jemanden und meine nägel sehen so scheiße aus, sorry ab es ist so die liftings sind so groß das meine nägel sich ganz ablösen.
mfg. :cry:

10.01.2010 23:44 • #1


Sandra2412

4
1
Hallo Marilyn,

bist du immer noch auf der Suche nach einen Nagelstudio in Aachen?
Wohnst du denn direkt in der Stadt oder im Kreis Aachen?

Könnte dir dann evtl weiter helfen, da ich ein mobiles Nagelstudio habe!

Meld dich einfach bei mir, würde mich freuen!

Gruß Sandra

24.01.2010 23:53 • #2



Hallo marilyn,

Suche gutes nagelstudio in Aachen

x 3#3


mavera

139
5
hier im forum ist roes und die ist in Vaals. Schreib se doch mal über PN an. Kann ich nur empfehlen :wink:

26.01.2010 09:12 • #3