Suche Schulung in Aachen oder Umgebung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Scratty, 25.08.2008 12:26.

Scratty

3
1
Hallo,

bin neu hier und möchte einen Grundkurs in Geltechnik belegen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es in der Gegend von Aachen einen "guten" Kurs gibt?

Ich habe hier schon von so vielen gelesen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben - da wird man irgendwie skeptisch!!!

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Scratty :P

25.08.2008 12:26 • #1


Traumangela

Hallo Scratty,

da kann ich Dir die Firma MaryV empfehlen.

http://www.maryV.de

Liebe Grüsse

25.08.2008 22:26 • #2



Hallo Scratty,

Suche Schulung in Aachen oder Umgebung

x 3#3


Scratty


3
1
Hallo !

Vielen Dank!

Werde mich sofort erkundigen. Übach-Palenberg ist ja nicht so weit.
Super!

Liebe Grüße

Scratty

26.08.2008 09:58 • #3


Petra

445
14
1
Hallo Scratty,
Deine Unterlagen sind heute an Dich raus gegangen.
Ich möchte Dich auch ganz herzlich Einladen zu unserem "Tag der offenen Tür" zu kommen. Der findet statt am:
Freitag, 05.09.2008 von 8.00 - 19.00 Uhr und
Samstag, 06.09.2008 von 9.30 - 14.00 Uhr
Komm doch einfach vorbei lerne uns persönlich kennen und bilde Dir selber eine eigene Meinung. So etwas sagt oft mehr aus als eine Broschüre.

26.08.2008 16:53 • #4


Scratty


3
1
Hallo Petra,

habe die Unterlagen erhalten - vielen Dank schon Mal.

Wir werden am Samstag vorbeischauen, obwohl mir der Preis des Grundkurses wahrscheinlich zu hoch ist. Ich möchte das Nageldesign erst für mich und meine Töchter erlernen, zum Eigengebrauch so zu sagen. Da wäre mir ein wohl eine günstigere Alternative lieber. Ich weiß ja nicht ein Mal, ob das überhaupt etwas für mich ist!

Hinzu kommt noch, dass ich in Belgien bestimmt keine Fördermittel beantragen kann, da ich ja halbtags arbeite!

Na ja, ich kann es mir ja trotzdem unverbindlich ansehen.

Bis dann

LG
Scratty

03.09.2008 09:54 • #5