1

Suche Kurse für Nagelmodellage in Berlin

"

Gelnägel

" Gast, 09.03.2014 17:22.

Mietziii2o14

Hallo ihr Lieben :tanzen: ,

möchte Mich erstmal Vorstellen. Ich heiße Franzi und bin neu hier im Forum. Ich hatte gestern die wohl schlechteste Modellage die ich je bekommen habe, meine Nägel sind die reinste Hügellandschaft und ich bin drauf und dran alles runter zu feilen. :evil:
Bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer neuen Nagelfee, da ich aber nichts passendes finde hab ich beschlossen meine Nägel selbst zu machen, womit wir auch zu meiner Frage kommen :mrgreen: Ich suche jemand der Mich in die Kunst der Nagelmodellage einführt, vllt. bietet ja eine von Euch günstige Kurse an oder ein eine von Euch die sich schon lange die Nägel selber macht kann es mir bei bringen (auch da würde ich einen kleinen Obolus zahlen).

Würde Mich riesig über Antworten freuen gern auch per PN :help: :lol:

Liebe Grüße Franzi

09.03.2014 17:22 • #1


Tiger07

330
15
13
2
Hi Franzi,

schön hier jemand aus Berlin zu treffen. :lol:
Deine Erfahrungen hören sich ja gar nicht gut an.

Auch ich suche eine neue Nagelfee:
https://www.beautynails-forum.de/suche-n ... 30255.html
Allerdings war ich mit meiner sehr zufrieden.

Lg Tiger :oops:

09.03.2014 18:00 • #2



Hallo Gast,

Suche Kurse für Nagelmodellage in Berlin

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo

Ich würde die empfehlen dich erstmal mit der Materie auseinander zu setzen und dir gut zu überlegen ob du es wirklich machen willst.
Du wirst erstmal einiges investieren müssen, neben Geld auch viel zeit. Denn eine selbstmodellage dauert am Anfang auch gerne mal 8 Std. Und bevor du an deine Nägel gehst solltest du an einem Nailtrainer üben, denn eine falsch gearbeitete Modellage kann böse weh tun.

Zum Thema Schulung: was ist für dich ein günstiger Kurs? Eine 1-Tages-Schulung kostet im Schnitt um die 150€.

09.03.2014 18:44 • #3


Mietziii2o14

Danke für deine Antwort Lilly. Ich hätte vllt erwähnen sollen, dass Material bis auf ein gutes Gel vorhanden ist. Das es ne Weile in Anspruch nehmen wird ist mir bewusst aber das nehm ich gern in Kauf, ich mach meiner besten Freundin auch die Nägel aber möchte es halt gern alles mal quasi von nem Profi gezeigt bekommen. Einfach aus Leidenschaft zum Hobby mal ein paar Tips vom Profi bekommen. Und zum Thema günstig mein ich eigentlich nur, da es ja für den Privat gebrauch ist will ich nicht 200€ dafür ausgeben...

LG

09.03.2014 19:02 • #4


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Du machst deiner Freundin schon die Nägel aber deine eigenen noch nicht?
Wie gesagt, Schulung meist um 150€ für 1 Tag. Wenn du es richtig gezeigt bekommen willst sollte die das Wert sein. Es sich von jmd zeigen lassen der es selber nur privat macht, macht da keinen Sinn finde ich.

09.03.2014 19:48 • #5


Mietziii2o14

Richtig, hab ich Mich noch nicht ran getraut bzw. noch keine ausreichende Zeit gehabt aber die will ich Mir ja jetzt wiegesagt nehmen. Das mit dem Preis seh ich etwas anders, und ich denke wenn man es schon lange macht, entwickelt sich ja auch ein Wissen was man ja mit anderen Teilen kann. Ich würd's dann mit ner Privatperson eher so ein Stück weit als Erfahrungsaustausch sehen.

LG

09.03.2014 21:08 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Mietziii2o14:
Ich würd's dann mit ner Privatperson eher so ein Stück weit als Erfahrungsaustausch sehen.


austausch? und was bietest du als gegenleistung? :wink:

ich schließe mich da an: entweder man macht es richtig, oder gar nicht.
klar, es gibt leider schulungen, die teuer sind, aber nicht gut. und genau so gibt es aber auch günstigere, die super sind.

es erfordert vielleicht etwas recherche, um das passende mittelding zu finden, aber das sollte es dir wirklich wert sein! für eine normale schulung würde ich auch ansich immer mindestens (!) 3 tage ansetzen, aber weil du es ja wohl nur für dich willst, ginge 1 tag evtl. noch in ordnung. der sollte dann aber anständig sein.

09.03.2014 21:29 • x 1 #7


Hapa Ruza Zivkov.

7
www.luna-nails akademie.de
Einfach mal reinschauen.... :-)....vielleicht ist es Das, was du suchst. L.G

P.S. Jetzt sind wa schon zu dritt aus Berlin :-)

11.03.2014 22:33 • #8


Tiger07

330
15
13
2
Hi Hapa Ruza,

prima. :P Bisher war Berlin hier eher wenig vertreten.

Dein Link hat nicht funktioniert, du meinst sicher
http://www.luna-nails.de/

LG Tiger :oops:

12.03.2014 00:36 • #9



Hallo Gast,

x 4#9