14

Suche Hilfe

"

Nageldesign

" Elena-Tanja, 14.06.2014 15:31.
Elena-Tanja

Elena-Tanja

11
2
Hallöchen,

auch wenn mein Anliegen ein wenig ungewöhnlich ist schreibe ich trotzdem und vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann. Ich bin Hobby-Travestiekünstlerin und kann in meinem normalen Beruf leider keine langen Nägel tragen. Aus diesem Grunde hat mir eine langjährige Freundin immer künstliche Fingernägel in verschiedenen Designs angefertigt die ich dann mit Nagelkleber angeklebt habe und später wieder gelöst habe. Leider ist meine Freundin ins Ausland gezogen und arbeitet auch nicht mehr als Nageltante *traurig bin* Nun suche ich eine nette "Nageltante" die vielleicht Lust und Laune verspürt mir Nägel gegen Vorkasse anzufertigen, am Geld soll es nicht scheitern. Vielleicht findet sich ja jemand und ich erhalte positive Resonanz, vielen Dank !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Elena-Tanja

14.06.2014 15:31 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Hallo, hilfreich wäre auf jeden fall das dumschreibst von womungefähr du kommst, vielleicht findest du ja jemanden in deiner nähe und viel glück beim finden :)

14.06.2014 16:05 • #2



Hallo Elena-Tanja,

Suche Hilfe

x 3#3


Elena-Tanja

Elena-Tanja


11
2
Hallo,

Danke, Saar-Pfalz Kreis - Germany

14.06.2014 16:08 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hmm komme zwar nicht aus deiner Gegend aber mich würde mal interessieren, wie das dann genau gemacht wurde... Ablösbare Nägel wollte bei mir noch keiner :-P
Was machst du denn hauptberuflich?

14.06.2014 19:03 • x 2 #4


beatrice68

beatrice68

4
7
Also ,ich kann es mir in etwa vorstellen und hätte sogar Spaß daran so etwas zu machen. Bin aber nur eine Hobbytante :-) Allerdings müsste beim ersten mal auf jeden Fall die Art der Tips und Form bzw. die Grösse angepasst werden.Wo du wohnst habe ich keine Ahnung wie weit entfernt das ist, aber wozu gibts denn da DHL :-) Nagelkleber finde ich auf Dauer nicht gut für Deine Nägel , hast du schon andere Möglichkeiten getestet? ZB die Klebepads die man wieder ablösen kann. LG

14.06.2014 21:45 • x 1 #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich glaub, klebepads halten nicht gut genug. stell dir mal vor sie steht auf der bühne und die nägel gehen flöten.

15.06.2014 00:49 • #6


Elena-Tanja

Elena-Tanja


11
2
Danke für die Antworten, es gibt auch sehr starke Klebepads ;-)

15.06.2014 05:20 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von MaYarisha:
mich würde mal interessieren, wie das dann genau gemacht wurde...


das ist relativ einfach - wie Meisterschaftsmodellagen eben:
die Nägel einölen und ganz normal drauf arbeiten... durch das Öl halten die Nägel dann nur nicht und man kann sie abnehmen... Bei Youtube hab ich auch mal ein Video gesehen, da hat eine Nägel aus einer lufttrocknenden Masse geformt, die man dann hinterher auch einfach aufkleben konnte :wink:

was ich mir gut vorstellen könnte, falls Elena keine Designerin bei sich in der Nähe findet: Modelle der Finger "basteln" (erst nen Abdruck der Nägel machen und von dem Abdruck dann Finger mit Nägeln erstellen) auf die dann auch jemand, der weiter weg wohnt ne Modellage arbeiten kann wie am Nailtrainer eben...

15.06.2014 10:28 • x 2 #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
die öl-methode wäre natürlich am sichersten und am schonensten...
aber natürlich dann sehr viel arbeit für eine sehr kurze zeit :wink:

und wenn es mit klebepads klappt, ist doch super!
ist auf jeden fall schonender für die nägel, als aufkleben und abprockeln oder sonstwie mit chemie lösen...

finde ich auch sehr interessant, aber bin wohl auch zu weit weg.
viel glück noch bei der suche :wink:

15.06.2014 10:34 • x 2 #9


Elena-Tanja

Elena-Tanja


11
2
Vielen Dank für die Mühe die Ihr euch gegeben habt. Im Prinzip habe ich ja noch Nägelchen die mir perfekt passen, die müssten doch auch als Muster bzw. Vorlage von der Größe etc. gehen, oder etwa nicht?

Habt einen schönen sonnigen Sonntag

LG

Elena-Tanja

15.06.2014 10:37 • #10


Elena-Tanja

Elena-Tanja


11
2
Ich wollte mich auf diesem Wege bei Christina bedanken, Sie hat einen wundervollen Job gemacht und macht ihn immer noch :wink:

GANZ DOLLE !

:D

LG

Elena-Tanja

13.08.2014 15:11 • x 1 #11


Akalina

Akalina

441
8
3
und nun hätten wir auch gerne Fotos von den Nägeln gesehen :)

13.08.2014 16:11 • #12


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Elena-Tanja:
Ich wollte mich auf diesem Wege bei Christina bedanken, Sie hat einen wundervollen Job gemacht und macht ihn immer noch :wink:

GANZ DOLLE !

:D

LG

Elena-Tanja



Elena-Tanja ich danke dir ganz herzlich!
Ich freu mich schon auf die nächsten Nägelchen, die ich dir zaubern darf!

Kommunikation passt echt super und die Zusammenarbeit mit dir macht echt Spaß ;-)

Jetzt hast du ja endlich die ersten French Nails... Bin auch gespannt auf die ersten "richtigen" Fotos damit zu sehen - habe heute morgen nur kurz ein Anprobefoto geschickt bekommen, da waren die nicht richtig fest, nur um zu schauen, ob alles passt :-) aber das sah ja schon echt passend aus...

Und auf den ersten richtigen Einsatz bin ich eh gespannt! Aber da hältst du mich ja mit Sicherheit auf dem laufenden! :mrgreen:

13.08.2014 17:20 • #13


Elena-Tanja

Elena-Tanja


11
2
Hallo Christina,

ich danke Dir auch erneut und versprochen, ich werd hier Fotos reinsetzen, kann ich das hier direkt ins Thema posten?

Und selbstverständlich halte ich Dich auf dem laufenden *ggg

Liebe Grüße

Elena-Tanja

13.08.2014 17:24 • #14


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Elena-Tanja:
Hallo Christina,

ich danke Dir auch erneut und versprochen, ich werd hier Fotos reinsetzen, kann ich das hier direkt ins Thema posten?

Und selbstverständlich halte ich Dich auf dem laufenden *ggg

Liebe Grüße

Elena-Tanja


Klar kannst das direkt hier rein posten ;-)

Na davon geh ich aus :-P

14.08.2014 00:30 • #15



Hallo Elena-Tanja,

x 4#15