Suche Kurs auf Rügen oder in der Nähe!

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" MelleRuegen, 26.10.2008 12:58.

MelleRuegen

2
1
Hallo Zusammen,

da ich schon eine Weile Hobbymäßig nagele möchte ich nun gern einen richtigen Kurs besuchen.
Habt Ihr ne Ahnung wo auf Rügen ich sowas machen kann? Oder wenn nicht dann eben in der Nähe.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Melanie

26.10.2008 12:58 • #1


florian

311
30
1
Hallo Melanie,
ich kann dir zwar nicht sagen wo du in Rügen einen Kurs findest, aber dein Beitrag hat mich gleich an meine Heimat Göhren erinnert.

Ich war schon3 Jahre nicht mehr auf der Insel und habe sooooo große Sehnsucht danach...


LG Kerstin

26.10.2008 13:08 • #2



Hallo MelleRuegen,

Suche Kurs auf Rügen oder in der Nähe!

x 3#3


MelleRuegen


2
1
das ist schön....Rügen ist halt auch schön.

Leider bringt mich das nicht wirklich weiter und hoffe auf weitere Antworten. :-)

26.10.2008 14:36 • #3


florian

311
30
1
Hast du dich in Bergen mal in den Nagelstudio umgehört ??

LG

26.10.2008 15:02 • #4


florian

311
30
1
4 | Silver-Nails Ausbildungsstätte und Nagelstudio
Ansprechpartner Simone Rudolph PLZ / Ort 17094 Burg Stargard
Telefon 039603-21229 Straße Teschendorfer Chaussee 32
Fax Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
zur Homepage Kontaktformular: Silver-Nails Ausbildungsstätte und Nagelstudio
Herzlich Willkommen . . . Das Unternehmen Silver-Nails Simone Rudolph in Burg Stargard ist ein modernes Unternehmen und zählt zu den Lieferanten für Nagelkosmetik. Silver-Nails beliefert ausschließlich den Gewerblichen Einzelhandel (Nagelstudios). Ausbildungsstätte für Nageldesign . . . Mit unserem ausgereiften Ausbildungskonzept, der Einzel / Zweierschulung ist eine hohe Qualität der Ausbildung gewährleistet. Unser Ziel ist es Ihnen eine Ausbildung mit den wichtigsten Vorraussetzungen mit auf den Weg zu geben, und sicher in den Beruf des Nageldesigns einzusteigen um sich erfolgreich im Markt des Nageldesign zu behaupten. Silver-Nails bietet Ihnen eine Auswahl verschiedener Schulungsprogramme: - Basis Grundkurs 1 - Basis Grundkurs 2 - Basis Grundkurs 3 - Airbrush Technik - Fräser Technik

26.10.2008 15:07 • #5










cron