2

Suche modelle für edge und stilettos in hamburg

Kiska88

Kiska88

233
9
25
Sorry, aber ich frage mich ernsthaft, wie man sich Selbständig machen kann, wenn man seit 5 Monaten Nägel macht?! Die Nägel in deiner Galerie sehen nicht gut aus und die Frauen die so zufrieden sind, haben noch kein gutes Studio von innen gesehen. Ich würde dir raten, erst einmal die Grundformen in den Griff zu bekommen bevor du dich an so extravagante Sachen wie Edge oder Stilettos wagst.
Davon mal ab ich mich Frage wie man zu solchen Konditionen von 13€ überleben will... Meiner Meinung anch sind das die Studios die in 3 Monaten wieder schließen können, weil die Kosten sie aufressen.
Aber wie gesagt, jedem das seine...

27.01.2011 15:58 • #16


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von Kiska88:
Davon mal ab ich mich Frage wie man zu solchen Konditionen von 13€ überleben will... Meiner Meinung anch sind das die Studios die in 3 Monaten wieder schließen können, weil die Kosten sie aufressen.
Aber wie gesagt, jedem das seine...


Das ist ja der Modellpreis. Auf der Seite siehst du, dass die normalen Modellagen schon deutlich höhere Preise haben. Sonst hätte sie wirklich keine Chance, da hast Du recht.

27.01.2011 16:04 • #17



Hallo Gast,

Suche modelle für edge und stilettos in hamburg

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
...aber ob man ne chance hat, wenn man SOLCHE nägel für DIE preise anbietet ?! :wink:

27.01.2011 20:24 • x 1 #18


saphir123

saphir123

136
11
23
Zitat von Ginger:
...aber ob man ne chance hat, wenn man SOLCHE nägel für DIE preise anbietet ?! :wink:


:lol: Dafür hast du jetzt nen Danke verdient, bin ganz deiner Meinung.

27.01.2011 23:05 • #19


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich bin immer der meinung, wenn man Modelle sucht und seine Nägel in einer HP darbietet dann muss man auch mit reaktionen rechnen. ganz einfach.

Deine Kundinnen bleiben dir vielleicht nur solange bis du die Preise wirklich erhöhen musst um klarzukommen. dann sind sie schnell weg. denk mal dran: auch kundinnen haben Augen und können vergleichen. Und ich muss auch sagen: alle deine dargestellten Nägel schaufeln, sind im French ungleichmässig und der Aufbau ist nicht richtig gearbeitet.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal scha mal bei mir vorbei und vergleiche selber..

artofnailsandbeauty.de

sicherlich muss für PERFEKTE Nägel auch die grundausgangssituation stimmen, daher sind die meinen auch nciht alle perfekt, aber schau selber wenn du magst.

Das ist KEIN Angriff. Es soll dir nur ne Hilfe sein!

UND: wenn man bissl Ahnung hat von Modellsuche so weiß man auch, dass sich da nciht jeder x- beliebige melden kann. .. Modelle mit himmelfahrt oder auch Trapeznägeln sind gänzlich ungeeignet zum Üben. Ein gerades nagelbett und eine Mindest NB Länge von 8 mm am Zeigefinger sollte schon sein. Üben soll ja auch Spaß machen..

27.01.2011 23:10 • #20


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Hey Faylyla!

Also wenn DU mal n edgemodell brauchst, dann sag bescheid. Iwie schaff ich dann schon den Weg nach Hildesheim :D
ps: Kann es sein, dass es echt kompliziert is, sich deine Preise aufrufen zu lassen?

Ne, aber mal zu Ginger: Wir alle wissen doch, dass bei vielen Mädels immernoch primär der Preis für ne Modellage zählt und wenn man dann optische Abstriche machen muss, dann sei´s drum.

Aber mal ein ernsthafter Tip Masrchi: ÜBE ÜBE ÜBE die Standartformen und -längen bevor du die Preise anziehst, sonst stehst du ganz ganz schnell ohne Kundinnen da. Vllt findest du ja in diesem Forum jemanden, dem du nochmal über die schulter sehen darfst, oder du liest dich hier durch und übst an ner Ü-Hand, oder mach halt noch mal ne Schulung, aber du kannst doch nicht wirklich auf dem Niveau auf dem du jetzt gerade bist stehen bleiben wollen, wenn du dich hier einmal durch die Galerie geklickt hast und siehst, was andere so machen.

Nimm´s uns nicht übel, aber wie Faylyla schon sagte: mit sowas musstest du rechnen und wir wollen dir ja nichts böses, sondern einfach nur gute Tips geben und dir helfen dich weiter zu entwickeln.

Alles Liebe
Shadow

27.01.2011 23:23 • #21


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
eigentlich ganz easy, auf die Preisliste gehen udn Bilder gucken, doppelklick machts groß;)

27.01.2011 23:38 • #22


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von Faylyla:
eigentlich ganz easy, auf die Preisliste gehen udn Bilder gucken, doppelklick machts groß;)


Warum bettest Du die Bilder nicht normal in die Seite ein? Ich find das auch ein bisschen umständlich. Kann verstehen, dass du sie als Bildform nutzt, aber das ist ein (unnötiger) Schritt zu viel. ;)

Ach ja, ich wär übrigens auch dafür, dass du ein Studio in Köln aufmachst. ;)

28.01.2011 22:11 • #23


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
weil das mit meinem baukasten nciht geht. habe alles versucht.

28.01.2011 22:20 • #24


Alicechen

1026
64
3
3
und wenn ich dich an meine hochzeitsnägelchen erinnern darf.... wenn du in köln wärst, würde ich nur noch zu dir gehen und mir selber das gar net antun ;)

ich kann immer nicht verstehen, dass soo viele kundinnen zur nd rennen, weil sie ja nunmal hübsch sein wollen und gehen dann aber doch dahin wo die preise günstig sind und sie aber dann hässliche nägel angedreht bekommen.

das geht jetzt nicht primär gegen masrchi, sondern eher allgemein gemeint!

28.01.2011 22:25 • #25


Nickystar

14
8
Ich würde die Fotos auch mal gern sehen so als vergleich zu meinen ich mach mir meine auch erst seit kurzem :roll:

28.01.2011 22:32 • #26



Hallo Gast,

x 4#11