2

Suche modelle für edge und stilettos in hamburg

"

Nagelmodelle PLZ 2

" Gast, 26.01.2011 20:40.

masrchi

wie oben genannt suche ich modelle für 13€ bei interesse meldet euch!
grüße

26.01.2011 20:40 • #1


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Sie suchen Modell....


seit wann machen Sie der Beruf.?

haben Sie Studio....sind selbständig?


sorry ihre Nägel sehen nicht so schön aus...sie müssen noch bisschen lernen , bevor sie angeboten machen für edge und stilettos

bitte nicht böse sein...ich will nur wahr sagen

26.01.2011 20:45 • #2



Hallo Gast,

Suche modelle für edge und stilettos in hamburg

x 3#3


masrchi

ja ich bin selbständig und meine kundschaft ist sehr zufrieden mit den nägeln. ich mache nicht die großen bunten, weil ich dazu noch nicht die erfahrung habe und meine kundschaft auch eher mütter und beruftätige frauen sind, die etwas schlichtes möchten...
da ich noch ein frischling bin, suche ich ja die modelle...

26.01.2011 20:51 • #3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ja ich verstehe......


laden sie IHRE FOTO IN GALLERY ....

wir werden Ihnen gerne weiter helfen....


viel Erfolg

26.01.2011 20:57 • #4


masrchi

in welche galerie? und wer will mir helfen. ich möchte über diesem weg nur modelle suchen...

26.01.2011 21:13 • #5


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ah so sie haben sich hier registriert damit sie nur Modellen finden '? oder verstehe ich Sie falsch ...

Sie sagten doch das sie Kunden haben, fragen sie doch , ob die als Modell wollen zu sein

26.01.2011 21:17 • #6


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Tut mir leid, aber auch deine "schlichten" Nägel sehen nicht schön aus. Hatte überlegt mich anzubieten, bist ja nicht weit weg. Aber ich würde von Stilos & Edges echt noch abraten. Gerade an den Seitenlinien hapert es bei dir noch... und gerade bei länge und form von stilos & edges hätt ich da schon n bisschen Angst.
Finde auch, dass die Galeriebilder auf der hp nicht wirklich Werbung für dich sind :(

Nichts für ungut.

Alles Liebe
Shadow

26.01.2011 21:21 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
uii, muss ich leider zustimmen!
bei den nägeln stimmt nicht wirklich viel, deshalb würde ich erstmal DAS in angriff nehmen und dann mit den sonderformen anfangen....




...und das für den preis... :roll:
irgendwas mach ich falsch

26.01.2011 22:49 • #8


saphir123

saphir123

136
11
23
Zitat von Ginger:
uii, muss ich leider zustimmen!
bei den nägeln stimmt nicht wirklich viel, deshalb würde ich erstmal DAS in angriff nehmen und dann mit den sonderformen anfangen....




...und das für den preis... :roll:
irgendwas mach ich falsch


Das gleiche hab gerade zu meinem Mann gesagt! :lol:

26.01.2011 22:51 • x 1 #9


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hehe, dafür hast du dir ein danke verdient :D

26.01.2011 22:55 • #10


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Leider muß ich mich den anderen Anschließen die Nägelchen die Du machst sind noch sehr ausbaufähig
Sie schaufen
Seitenlinien stimmen nicht
Aufbau fehlt
Tips schimmern durch
ect.pp

Du mußt dich nicht angegeriffen fühlen wollen alle nur Helfen , wir haben aus unseren Fehlern auch gelernt ....
Üben üben üben heißt es jetzt




p.s deine Preise finde ich für diese Arbeiten leider überhaupt nicht gerechtfertigt

26.01.2011 22:57 • #11


Alicechen

1026
64
3
3
ups, das war wohl so nicht geplant.... ich stelle mich ja auch immer gerne für edge und stilettos zur verfügung, da ich ja extravagantes sehr liebe, aber der grund weshalb ichs nicht selber mache ist schlichtweg: man sollte erstmal die grundzüge innehaben, und da fehlt dir definitv noch etwas übung ums mal so auszudrücken. bitte optimiere doch erstmal deine modellagen, ich denke mit einwenig hilfe wirst du das definitv noch besser hinbekommen!

26.01.2011 23:08 • #12


masrchi

sorry aber ich weiß nicht wo tips durchschimmern sollen.... ich arbeite mit schablonen und benutze keine tips!
jeder kann und darf seine meinung haben, aber ich habe hier nicht nach meinungen gesucht sorry, sondern nach modellen....
und wie gesagt, ich habe bereits einen kundenstamm, der sehr zufrieden ist mit den nägeln die ich mache. die nägel in meiner galerie gehören mit zu den anfängen... inzwischen sind sie natürlich schon besser, aber das meiste schlicht weiß und ich wollte keine galerie erstellen mit rein weißen french...

27.01.2011 11:52 • #13


mausl_87

mausl_87

602
62
56
naja da würd ich lieber ne galerie machen mit viel
weißen French als mit anfängernägeln
und die Leute hier wollen dir helfen und siehst ja was rauskommt
wenn du anfängernägel reinstellts weil da bietet sich dann
keiner als modell weil es kann ja keiner "riechen" das es
Nägel aus deiner Anfangszeit sind also brauchst dich über diese
reaktionen net wundern

27.01.2011 11:59 • #14


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ganz ehrlich dann hat deine Kundschaft noch keine "Richtigen" Nägel gesehen.

Vergleiche doch mal Deine Nägel mit einigen aus der Galerie hier.
Die Vorredner wollen dir Tips geben, was besser gemacht werden kann.

Sie schaufeln durchaus und der Aufbau fehlt auch, soweit man sehen kann.

27.01.2011 15:37 • #15



Hallo Gast,

x 4#15