Suche Nageldesignerin 53604 Bad Honnef

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Ex-Mitglied, 07.12.2008 12:09.

Ex-Mitglied

Also Leute, ich weiß leider nicht so recht, wohin mit diesem Beitrag, aber verschiebt es doch bitte entsprechend...

Ich suche eine kreative Nageldesignerin, die total nett und kontaktfreudig, aber auf gar keinen Fall tussig ist.

Sehr gerne auch jemanden, der ernsthaft das Nageldesign richtig erlernen möchte und mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft Nägel macht. Ich denke gerade hier im Fachforum lässt sich bestimmt jemand finden, der gut in mein Studio passen würde... Kontaktfreudigkeit und sicherer Umgang mit den Kunden am Telefon, Terminverwaltung und Kundenempfang sowie das Servieren von Getränken gehören genauso zu Ihren Tätigkeiten wie das Zaubern von formschönen und kreativen Nägeln, die dem Typ der Kundin sowie ihren Vorstellungen entsprechen oder aber auch das Beraten von Neukundinnen und das Empfehlen der richtigen Pflegeprodukte für die Kundin.

Das Studio existiert nun seit 03/2008 und hat sich zu 09/2008 enorm vergrößert. Und auch mein Kundenstamm explodiert, seit ich in einen schönen großen Laden gezogen bin. Also suche ich sehr schnell eine nette Kollegin. Bislang wird hier fast ausschließlich mit Pulver-Flüssigkeit gearbeitet, Fußmodellagen sollten gerade im Sommer aber auch gearbeitet werden können.

Möglichkeiten zur Einstelung gibt es verschiedene, aber auch die Einstiegsmöglichkeiten sind variabel. Findet sich hier eine gut ausgebildete Nageldesignerin mit Kenntnissen in Gel und Acryl oder aber auch gerne jemand, der sich gerade in der Ausbildung befindet oder schon bald mit einer professionellen Ausbildung beginnen möchte?

Ich freue mich, wenn ich hier jemanden zur Verstärkung finde...

Viele Grüße
Anja

07.12.2008 12:09 • #1


Ex-Mitglied

Leider hat sich noch immer niemand für diese Stelle gefunden, sie ist also noch immer zu haben!

22.02.2009 13:59 • #2



Hallo Ex-Mitglied,

Suche Nageldesignerin 53604 Bad Honnef

x 3#3


sarahjule13

3
1
hallo

ich wollte mich mal erkundigen wo das denn genau liegt
ich wohne in gummersbach das ist in der nähe von köln
und interessiere mich für einen ausbildungsplatz
würde mich sehr über eine nachricht von ihnen freuen


mit freundlichen grüßen

24.02.2009 21:24 • #3


Ex-Mitglied

Bei Bad Honnef, zwischen koeln und Bonn. Was Fier eine Ausbildung moechtest du denn gerne machen?

26.02.2009 07:43 • #4


Hitomi

Hitomi

7
2
Hallo!
Ich wollte fragen, ob noch Interesse besteht.
Ich bin 22 Jahre alt und werde nächste Woche mit meiner Ausbildung in Gel-Nägeln fertig.

Viele Grüße!

17.10.2009 19:35 • #5


Luckyxx73

5
1
Hallo :)

leider habe ich bisher keine Schulungen besucht, dennoch arbeite ich seit fast 7 Monaten mit Aqryl und habe nun auch auf Wunsch meiner Freundin mit Gel begonnen. (Learning bei doing :D)

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, gerne auch zum Anlernen mit festgelegter Beschäftigungszeit, da ich mir leider die professionellen Schulungen nicht leisten kann.

Zu meiner Person, ich bin 35 J. und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn einem kleinen Ort in der Nähe von Koblenz.
Ich bin mobil und auch die Entfernung nach Bad Honnef wäre für mich ok.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Danke und liebe Grüße

17.10.2009 19:58 • #6


Ex-Mitglied

Hallo!

Ich brauche definitiv eine Nageldesignerin mit Erfahrung mit Acryl, denn es wird hier ausschließlich mit Acryl gearbeitet. Außerdem ist mir auch die Kreativität und der sichere Umgang mit dem Fräser sehr wichtig, ich habe nur ein paar French-White Kundinnen, die meisten wollen Nailart.

Jetzt geht es schon auf das Weihnachtsgeschäft zu, die Termine sind sehr eng gesteckt. Ich möchte Euch beide bitten, mir eure Bewerbungen zukommen zu lassen.

Ich muss aber auch leider eins gleich anmerken, ich hatte dieses Jahr 3 x bereits den Versuch gestartet, mir jemanden mit anzulernen und auszubilden, habe auch teilweise auf Schulungen geschickt. Mit allen 3 hat es nicht geklappt, teils wegen Diebstahl, dann 0-Bock und sich nichts sagen und erklären lassen, Unfreundlichkeit. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Chefin und wirklich nicht zickig. Ich möchte nur darum bitten, mir gerne die Bewerbung zu schicken, aber bitte nur, wenn es euch wirklich ernst ist. Es ist ein wirklich toller Job, ein toller Arbeitsplatz in einem echt schönen Studio, und wer mit Herz und Seele sowie Kreativität dabei ist, bekommt auch seine Chance.

Viele liebe Grüße
Anja

19.10.2009 09:39 • #7


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Mensch, wärst du in meiner Nähe würde ich sofort ne Schulung in Acryl machen, hört sich nämlich echt super an dein Angebot!

Gruß SpeeCCterbabe

19.10.2009 12:01 • #8


Ex-Mitglied

Noch immer ist der Platz für eine Nageldesignerin frei... Ich würde mich riesig freuen, wenn passende Bewerberinnen für Acryltechnik sich bei mir melden würden...

GLG

25.07.2010 20:23 • #9


Luckyxx73

5
1
Meine Bewerbungsunterlagen habe ich ja bereits per Post geschickt.

Sollte kein Interesse bestehen, dass schicken Sie mir diese bitte wieder zurück.

Mit lieben Grüssen

Andrea Rivet

03.08.2010 09:27 • #10



Hallo Ex-Mitglied,

x 4#10