Suche Schulung Raum Bad Fallingbostel/Soltau

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" larissamay, 21.01.2015 00:00.
larissamay

larissamay

23
9
11
Hallo,
mein Name ist Bianca ich bin 28 und habe einen 8 Monate alten Sohn.Ich suche eine Nageldesignerin die mir bei meinem momentanen "Können" über die Schulter schaut und mir Fehlerquellen nennt und Versbesserungsvorschläge macht. Sowie die Theorie mit mir durch geht und dies eventuell bei mir zuhause durchführen kann. Interessiert bin ich am Gelsystem. Vorort vorhanden für Nail Art unteranderem Stamping Sticker Strass Airbrush 2 Pistolen...

E-Mail: larissamay86ataol.com

21.01.2015 00:00 • #1


NagelstudioDéSé

NagelstudioDéSé.

14
8
24
Hallo, ich biete Basis Schulungen an. In Gruppen , aber auch individuell als Einzelschulung. Habe mein Studio in Bleckede, also nicht weit weg von dir .
Bei Interesse gerne melden.

28.12.2015 10:16 • #2



Hallo larissamay,

Suche Schulung Raum Bad Fallingbostel/Soltau

x 3#3


larissamay

larissamay


23
9
11
Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Mittlerweile hatte ich aber zum einen bereits zwei Basic-Schulungen und eine Aufbau-Schulung und zum anderen wohne ich bereits seit April/2015 wieder in Sachsen Anhalt =) Also danke trotzdem =)
LG Bianca

28.12.2015 18:37 • #3