Suche Nagelmodelle im Raum Wiesbaden

"

Nagelmodelle PLZ 6

" JiMa0810, 14.04.2011 21:51.

JiMa0810

5
2
Habe schon verschiedene Kurse in Gelmodellage gemacht und möchte einfach noch weiter üben, üben, üben.... Wenn ihr Interesse habt bitte bitte melden! :help:

14.04.2011 21:51 • #1


JiMa0810


5
2
Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, das Ganze würde 12 Euro Kosten (Materialaufwand)!

08.06.2011 09:37 • #2



Hallo JiMa0810,

Suche Nagelmodelle im Raum Wiesbaden

x 3#3


SusanLay

2
Ich bin blutiger Neuling, was Nailart etc. angeht und wohne in Mainz.
War noch nie im Nagelstudio. Meine Mutter hat dies jetzt zweimal machen lassen und ich war immer beeindruckt, wie toll das aussieht.

Am Freitag habe ich einen Termin für kommenden Dienstag ausgemacht, weil ich es selbst testen möchte, aber wenn ich dabei bleibe, ist dies sicherlich auch eine Preisfrage. Aber 12 EUR gingen auf jeden Fall okay!

Wie läuft das ab, wenn Du mich als Modell nehmen würdest? Sollte ich meinen Termin besser absagen und wir telefonieren mal?

Freue mich auf Deine Antwort.
Schönen Sonntag noch,

Claudia

26.06.2011 16:30 • #3


JiMa0810


5
2
Liebe Claudia,

sorry, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich nehme an du hast deinen Termin jetzt wahrgenommen!? Und wie kommst du mit den Nägeln klar? Wenn du als Modell zu mir kommen möchtest können wir gerne eine Termin machen. Bin halt noch nicht so fit was Nail-Art betrifft, aber Kleine Verzierungen gehen schon...

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
Sonja

04.07.2011 21:13 • #4


SusanLay

2
Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe in der Tat meinen ersten Termin jetzt gehabt.

Für meinen weichen Fingernägel ist diese Verstärkung super. Davon bin ich ganz begeistert. Ich werde mir dies auch wieder machen lassen. Leider blieb aber keine Zeit mehr für Nailart o.ä. Auch von der Form, die die nette Dame feilte, war ich nicht so überzeugt. Irgendwie hatte sie wohl einen Rechtsdrall. Jedenfalls sind sie leicht schief. Da habe ich schon angefangen, neu zu feilen, weil mich das nervte.

Du siehst, es besteht definitiv noch Handlungsbedarf !

Ich würde gerne mal mit Dir privat schreiben oder telefonieren. Hier meine Mail-Adresse susanswww@arcor.de.

Bis dann,
Claudia

04.07.2011 23:40 • #5










cron