Suche Naildesign

"

Nageldesign

" Dero, 21.05.2010 21:48.

Dero

505
25
24
Hallo Mädels, suche ein paar Anregungen für ein Naildesign im Unterwäsche-Look. Sollte etwas in Richtung flieder, sanfte pastell töne oder Glitter gehen. Wäre gut, wenn da noch Netz in flieder oder weiss mit eingearbeitet wird, vielleicht was mit Blümchen oder Schmetterlingen. Mir gehen die Ideeen aus, die Bücher von Marielle hab ich alle durch. Danke im Vorraus für eure Unterstüzung.

21.05.2010 21:48 • #1


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich kenne ne hp von einer ND in unserer nähe die hat designs on masse drin!
weiß nicht ob man das macht so ne hp weiter geben... eigentlich ist es ja eh öffentlich und es kann eh jeder sehen ders will, oder?

21.05.2010 22:14 • #2



Hallo Dero,

Suche Naildesign

x 3#3


Drischa

139
7
2
Unterwäsche-Look? auf dem schlauch steh.....

21.05.2010 22:38 • #3


Dero


505
25
24
Ja.....Die Designs, die jetzt modisch sind. Kennst du das nicht? Bin ich die einziege, die die Nailpro liest * überlegt und denkt nach *. Unterwäschelook=viel mit Netz und halt wie die Unterwäsche ( Desous ) so ausshen. Das meinte ich, nicht die feinripp Unterwäsche * lach *.

21.05.2010 22:43 • #4