2

Suche Namen

Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
aber dann schreib loung mit e. lounge, so ist es richtig ;)

15.07.2013 20:21 • x 1 #16


mimzy

47
2
Huhu,

Ich fände "Jelena Nails" als Namen super. Schlicht und schön :-)

Ich "spinne" ja seit ein paar Tagen auch rum... von einem Studio brauch ich (noch?) gar nicht träumen *ggg..... aber träumen is schön.
Meine Tochter hatte dann eine coole Idee - ich heiße Sabine und sie meinte, nenn dich doch als Ableitung von "Bine" "Binerella Nails" *ggg

So nach einiger Überlegung fänd ich das sogar richtig cool.
(Rumspinnen darf man ja gell)

"Binerella Nails Nagelstudio"
natürlich & Design

Das wär dann "meins" ..... ich bin ein Träumerle :-)

Ich mags gern "einfach". Finde das schöner als Funky Nails oder so.... aber das ist natürlich Geschmackssache denk ich mal.

13.08.2013 15:38 • #17



Hallo Jelena2009,

Suche Namen

x 3#3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Zitat von peewaal:
LE NA IL (eventl mit Herzchen oder Sternchen in den Zwischenräumen, kann ich über meine Tastatur aber nicht darstellen)


hört sich super an :)

13.08.2013 15:49 • #18


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von mimzy:

"Binerella Nails Nagelstudio"
natürlich & Design


binerella... das klingt lustig!
ich würd dann einfach nur "binerella" plus zusatz wie "nageldesign" oder "nagelstudio" machen. sonst wird´s zuviel auf einmal... :wink:


was soll denn eigentlich "leNail" sein? bei "le" muss ich an französich denken, aber nail ist englisch... passt irgendwie nicht zusammen... :roll:

es kommt ja auch auf das konzept an, finde ich. was will man vermitteln, was rüberbringen? soll es eher in die edle richtung? oder eher flippig?
also wenn ich einen namen und logo sehen würde, wo glitter, glimmer, beauty-gedöns oder irgendwas in der art vorkommt, am besten noch in kombination mit herzchen, sternchen etc. - neee, das würde mich als kunden nicht wirklich ansprechen. das wirkt eher kindisch, finde ich. oder eben so, dass man total flippige, glitzrige nägel bekommt - ob man will oder nicht :lol:

ist aber nur meine meinung und mein eindruck.

13.08.2013 15:59 • #19


mimzy

47
2
Zitat von Ginger:

es kommt ja auch auf das konzept an, finde ich. was will man vermitteln, was rüberbringen? soll es eher in die edle richtung? oder eher flippig?
also wenn ich einen namen und logo sehen würde, wo glitter, glimmer, beauty-gedöns oder irgendwas in der art vorkommt, am besten noch in kombination mit herzchen, sternchen etc. - neee, das würde mich als kunden nicht wirklich ansprechen. das wirkt eher kindisch, finde ich. oder eben so, dass man total flippige, glitzrige nägel bekommt - ob man will oder nicht :lol:

ist aber nur meine meinung und mein eindruck.


Genau - du hast das ausgedrückt, was ich auch denke.
Eine Kundin mittleren Alters, die einfach nur "gepflegte" Hände möchte mit so natürlichen Nägeln wie möglich, fühlt sich wahrscheinlich nicht so angesprochen wenn man so ganz arg flippige Namen hat. Deswegen meinte ich auch, "einfach" ist vielleicht besser.

13.08.2013 16:16 • #20


Lumi

143
16
Wie wäre es mit Fingertips?

13.08.2013 16:50 • #21


Irini2013

443
5
Da sind ja gute Ideen mit bei. Was hältst du von

Nägel mit Köpfchen
Oder was mir noch so einfällt

Lena's Nagelfeile

LG Irini

13.08.2013 17:23 • #22


elfriede

elfriede

192
3
1
Zitat von Irini2013:
Da sind ja gute Ideen mit bei. Was hältst du von

Nägel mit Köpfchen
Oder was mir noch so einfällt

Lena's Nagelfeile

LG Irini


oder anstelle von nagelfeile könnt ich mir auch "nagelschmiede" vorstellen

oder "lena - just nails" ?

oder wenns doch deutsch sein soll "nagelei"

nagelstube könnte man ja leider auch missverstehen ..

13.08.2013 17:45 • #23



Hallo Jelena2009,

x 4#8