2

Suche nette Nagelfee im Raum Kerpen/Bergheim/Frechen

Candyqueen

Candyqueen

17
2
2
Ja, sehr gerne, vielen Dank! :)

01.06.2016 20:29 • x 1 #16


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Vormittags kannst du aber grundsätzlich nicht, oder?

01.06.2016 21:13 • #17



Hallo Candyqueen,

Suche nette Nagelfee im Raum Kerpen/Bergheim/Frechen

x 3#3


Ginger

Ginger

10403
121
70
5193
hm, also ich kann das auch alles nicht verstehen... der kunde soll das bekommen, was er möchte! ich würde niemals jemandem was andrehen, und schon gar nicht beim erstkontakt am telefon! :roll: beraten ja, aber nicht was ganz anders vorschlagen.

ansonsten weiß ich leider auch niemanden in der nähe...
außer ellen nikolaus, die ist mir noch eingefallen. sie ist in köln, das ist doch auch in deiner ecke? so grob wenigstens? aber wie weit es genau von dir weg ist, weiß ich leider nicht.
http://www.academyennails.de/index.html
sie ist hier auch angemeldet.

01.06.2016 22:59 • #18


BeautyTempel

BeautyTempel

1
Hi hattest du jemanden gefunden? Bin leider jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen! Ich bin nämlich eine Nagelfee aus Kerpen und hätte dir geholfen (klar fast 3 Monate zu spät)!

01.09.2016 03:03 • #19