Suche Ring und Kettenglieder für Schlüsselanhänger

"

Nageldesign

" Anja24, 19.06.2012 13:40.

Anja24

263
50
2
3
Halli Hallo =)

Meine Freundinnen aus meiner Berufsschulklasse und ich haben nun endliche nach 7 Wochen unsere Prüfungsergebnisse für unsere schriftliche Abschlussprüfung bekommen. Nun haben wir nicht mehr viel Zeit und die mündliche Prüfung steht nun auch in 2 Wochen an. Ich habe mir für die Mädels ein paar Gedanken um ein kleines "Abschiedsgeschenk" gemacht.

Meine Idee ist ein Paragraphen-Zeichen (Ausbildung: Steuerfachangestelle) aus Gel oder Acryl als Schlüsselanhänger. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger-Ring bzw. die dazugehörigen Kettenglieder um den Anhänger daran zu befestigen. Wo kauf ihr diese?

Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf das Material? So ein Anhänger muss ja viel mitmachen (herunterfallen, Schlüssel, Schmutz). Verwendet ihr eher Gel oder Acryl?

Liebe Grüße und Danke schon mal.

19.06.2012 13:40 • #1


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
ich hab neulich beim nagelladen so kettenanhänger gekauft, das wäre doch vielleicht auch ne alternative. die kannst du dann bemalen. hält vielleicht mehr aus, als das zeichen aus gel oder acryl zu formen...

ah, hab gerade gesehen, dort gibt es auch schlüsselanhänger :wink:

http://www.nagelladen.de/product_info.php?info=p3037_schluesselanhaenger-oval-sr52.html

19.06.2012 16:49 • #2



Hallo Anja24,

Suche Ring und Kettenglieder für Schlüsselanhänger

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich bestelle meine Schlüßelanhänger hier, da haste die Öse dabei und Ringe bekommst da auch.
Ich habe mir zusätzlich im Baumarkt noch so eine Gliederkette gekauft und ache dann zwischen Öse und ring noch so 3-4 Kettenglieder. Dann hat der anhänger mehr Spielraum.

http://www.twinkle-nailstore.com/

19.06.2012 19:54 • #3


Maureen

3
Hallo,
also ich habe meiner Freundin zum Einzug einen neuen Schlüsselbund geschenkt - man kann die Schlüssel und Anhänger einzeln befestigen und schnell wieder lösen. Der Hersteller heißt Micromec und es gibt ihn verschiedenen Farben. Sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand. Vielleicht ist das ja was für dich.

22.09.2012 16:46 • #4