Suche sehr gute Nageldesignerin in Krefeld

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Jorma171, 13.05.2011 07:59.

Jorma171

3
2
Ich suche seit einiger Zeit eine wirklich gute Nageldesignerin in Krefeld. Mein Problem, brüchige, dünne Nägel. Ich habe es auch schon versucht mit 2/3 anderen Nageldesignerinnen, leider mit mäßigem und teurem Erfolg. Die Nägel sind wirklich problematisch, da ich auch nur eine Nagelverstärkung möchte, auf keinen Fall Tips. Aber auf den Nägeln hält nichts oder höchstens 2 Wochen, dann fliegen die Dinger wieder ab und der Nagel ist noch mehr kaputt. Wer ist bereit, es bei meinen Nägeln zu versuchen? Es wäre wirklich toll, wenn ich gute und zuverlässige Hilfe finden könnte. Danke!

13.05.2011 07:59 • #1


Sevim.Boecker

1
Hallo,hast du mal mit meinem Studio versucht ?
Ich kann dir gerne versuchen zu helfen,und deine Nägel verstärken ohne Tips

06.06.2011 21:35 • #2



Hallo Jorma171,

Suche sehr gute Nageldesignerin in Krefeld

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich würde an Deiner Stelle damit erstmal warten bis sich die Nägel von den vorhergehenden Strapazen erholt haben und sich 1 x vollständig erneuert haben.
Denn so kurz hintereinander immer wieder neu machen, das hält auch der stärkste Nagel nicht aus.

07.06.2011 03:19 • #3