Suche uv-gel, Marke jilli blu/blue?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" pina86, 09.01.2011 14:48.

pina86

hallo, also ich war letztens in einem nagelstudio, die ein uv nagelnagel namens.... willy blu/jilly blue.... halt irgendwas mit "blu/blue" am ende benutzt haben.
(nicht blueberry!)

die tigel sahen ziemlich edel aus, und es war ein 1 phasen gel, soweit ich weiß.

suche diese marke, weil ich mich gerne mehr darüber belesen wollte, war nämlich sehr zufrieden mit der qualität des gels!

hab mich schon bei google dumm und dämlich gesucht :(

09.01.2011 14:48 • #1


Xanthara

4908
113
26
Also ich vermute mal das das nix mit der Marke zu tun hat, was du dir da gemerkt hast. Blue wird die nur die Farbe sein, so wie es klares milchiges und rosa Gel für den Aufbau gibt.
Und davor stand bestimmt Jelly, da wäre dann die Konsistenz mit gemeint. Und das trifft dann auf gefühlte 500 verschiedene Gele zu.
Aber vll hat ja noch ein anderer hier eine Idee dazu.

09.01.2011 14:59 • #2



Hallo pina86,

Suche uv-gel, Marke jilli blu/blue?

x 3#3


pina86

ich hatte aber nochmal extra gefragt: mit welchen gelen sie arbeiten, und da hat sie mir das auch geantwortet was ich da gesehen hatte XD
son mist, das ich das nicht mehr weiß

09.01.2011 15:06 • #3


TiKo69

3
1
Du meinst sicher die Fa. Lily Blu.Hab ich auch mal mit gearbeitet....
Aber war nicht so die Qualität.....LG Christina.

09.01.2011 15:12 • #4


pina86

das warn richtig so 'edle' große glasTigel mit goldrand glaub ich... nix aus plastik oder so

09.01.2011 15:43 • #5


cindusia

cindusia

79
8
also ich weiß dass die emmi-gele studioline aus glas bestehen und einen goldenen deckel haben .. und es gibt auch ein gel das blau ist ;)

09.01.2011 15:49 • #6



Hallo pina86,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag