2

Sugar Effect?

"

Nageldesign

" knutschimund, 11.01.2016 15:02.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

eine Kundin hat nachgefragt ob ich den Sugar Effect schon mal gemacht habe, ich habe verneint und erstmal gegoogelt, sieht ja erstmal ganz einfach aus, aber ich frage mich ob es so hält.

Es wird ja nach der Versieglung gemacht wenn ich richtig gesehen habe. Hält das Glitzer dann 4 wochen? Ich kann es mir nicht vorstellen, ich stelle mir vor das es nach und nach ab geht, da man ja mal hier dran stößt und mal da.

Ich hatte in der "Suche" schon gesucht, aber er hat mir keine Treffer angezeigt.

Danke für eure Antworten!

11.01.2016 15:02 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Das schleift sich schon ein wenig ab, ähnlich wie bei den Sanding-Lacken, aber drei Wochen hats bei mir schon durchgehalten... :-) Kommt natürlich auch auf den Glitter an, die durchgefärbten bleiben schön, die nur oberflächlich eingefärbten können die Farbe nach und nach verlieren, also dann so silbrig werden.

LG Jane

12.01.2016 01:28 • x 1 #2



Hallo knutschimund,

Sugar Effect?

x 3#3


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu
Ich hatte es auch schon das ein oder andere mal und es hält eigentlich ziemlich gut. Klar es nutzt sich schon etwas ab , aber sieht dann trotzdem noch gut aus. Hat dann ,je nachdem welches glitzer man hat ,nach der Abnutzung bissl was von matteffekt. War bei mir aber auch erst nach gut 2 Wochen so.

Lg caro

12.01.2016 09:25 • x 1 #3


knutschimund

knutschimund


78
26
1
Vielen Danke für eure Antworten, das hilft mir erstmal weiter und ich kann meine Kundin darauf aufmerksam machen.

12.01.2016 13:53 • #4


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
habs einmal gemacht und es ging teilweise ab. ich habe beim nächsten mal darüberversiegelt - sieht auch gut aus...

13.01.2016 01:51 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag