72

Tattoo ´s auf Nägel , Motive sammeln, drucken u verarbeiten

Monsterbaby

1
Hallo zusammen
Erstmal danke für die vielen Tipps
Aber nun weiß ich nicht weiter
Ich hab ein selbst gemaltes Bild was ich als Tattoo verwenden möchte
Wie bekomme ich es in bester Qualität auf meinen Rechner? Bzw. In welcher Größe sollte so ein selbst gemaltes Bild sein?
Danke euch schon mal im vorsaus

05.03.2017 12:45 • #301


Sandkoernchen

Sandkoernchen

1
Hallo,
Ich finde die Anleitung super und habe es auch ausprobiert! Leider hat es nicht geklappt die Farbe ist verschwommen so wie es im Wasser war. Hab extra darauf geachtet das es für den richtigen Drucker ist. Pearl verkauft die Folie leider nicht mehr welche würdet ihr den jetzt empfehlen ?
Lg

01.10.2017 10:24 • #302



Hallo Sabsi,

Tattoo ´s auf Nägel , Motive sammeln, drucken u verarbeiten

x 3#3


Mirellia

Mirellia

7
1
Hallo,
ich würde das auch sehr gerne ausprobieren, weiß aber leider auch nicht, woher ich diese Folie bekommen könnte.
Freu mich über eine Antwort!
vlg
Mirellia

11.07.2018 13:44 • #303


Ceri

15
1
6
Zitat von Mirellia:
Hallo,
ich würde das auch sehr gerne ausprobieren, weiß aber leider auch nicht, woher ich diese Folie bekommen könnte.
Freu mich über eine Antwort!
vlg
Mirellia

Ich auch! :)

06.12.2019 10:43 • #304


Ginger

Ginger

9912
115
70
4831
Leider gibt es diese Folie nicht mehr, soweit ich weiß. Es gibt andere, aber die sind zu dick, zu glänzend, zu unflexibel... eine passende Alternative weiß ich leider nicht. :nixweiss:

Dann bleibt wohl nur, fertige Sticker, Tattoos oder Water Decals zu kaufen. :wink:

06.12.2019 11:41 • #305










Tipps & Tricks