1

Teilnahmebedingungen für die Wettbewerbe gesucht

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" schnieke, 09.07.2011 15:49.

schnieke

645
45
2
4
Hallo Ihr!
Ich bin jetzt auch auf die Wettbewerbe aufmerksam geworden! Wäre bestimmt schon früher passiert aber ich habe nie auf der Startseite soweit runtergescrollt.
Ich suche die Teilnahmebedingungen. Irgendwo habe ich mal etwas gelesen das man erst mitmachen darf wenn man 5o Beiträge oder Themen verfasst hat. Stimmt das? Finde den Beitrag leider nicht mehr. Und darf man auch mitmachen wenn man in den Anfängen steckt oder sollte man die Bilder doch in den Anfängerbereich stellen?
Liebe Grüße

09.07.2011 15:49 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
wenn ein neuer wettbewerb startet, stehen dort immer auch die jeweiligen teilnahmebedingungen.

...und natürlich kannst du auch als anfänger teilnehmen :wink:

09.07.2011 17:15 • x 1 #2



Hallo schnieke,

Teilnahmebedingungen für die Wettbewerbe gesucht

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Super! Vielleicht kommt dann auch bald ein Wettbewerb wo ich mich voll einbringen kann :-)
Dann sitze ich nicht alle 2 Wochen vor meinen Geltöpfen und muss mich quälend entscheiden was ich machen soll.

Danke und viele Grüße

10.07.2011 13:02 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Nachdem 2 x hintereinander ein Wettbewerb mangels Teilnehmerzahl nicht stattgefunden hat, sind vorläufig auch keine weiteren mehr geplant mit Ausnahme vom Herbst/Winter-WB.

Bis dahin musst Du Dich noch gedulden und in der Zwischenzeit kannst Du die Dir zur Verfügung stehende Zeit nützen um zu üben.

Worauf es beim Wettbewerb im wesentlichen ankommt, kannst Du in jedem Startbeitrag der vorherigen Wettbewerbe nachlesen....nur das Thema unterscheidet sich.

Viel Spass beim üben.

10.07.2011 21:14 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag