Weitere Wettbewerbe- Teilnehmerzahl

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" kathrin79, 02.03.2009 10:56.

kathrin79

70
9
1
Wie wärs wenn in Zukunft keine Teilnehmerzahl genannt wird?
Wer kein Bild rechtzeitig absendet, kann auch nicht mitmachen!
Dann sind bei einem Bewerb vielleicht halt "nur" 5 Teilnehmer.


Wär halt mal so ein Vorschlag... :)

lg

02.03.2009 10:56 • #1


julia-nails

Hi

Soweit ich weiß entscheidet bei der Teilnehmerzahl auch immer der Sponsor mit oder?

Ich glaube es ist nicht sinnvoll hier erneut das diskutieren anzufangen, denn sabsi hat den thread drüben schon geschlossen.. ist glaube ich nicht ganz in ihrem sinn hier wieder einen neuen zu beginnen, darum schließe ich diesen nun mal.

glg

02.03.2009 11:39 • #2



Hallo kathrin79,

Weitere Wettbewerbe- Teilnehmerzahl

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo,

das was Julia-Nails angemerkt hat stimmt vollkommen.

In Zukunft wird unter 20 Teilnehmern kein WB mehr stattfinden und der Einsendeschluss wird auf 2 Wochen gekürzt. Mindestbeitragszahl wird auf 50 erhöht.

Liebe Grüsse

Beautynails-Forum-Team

02.03.2009 19:08 • #3