6

Testnagel mit Produkten von Fingerspitzengefühl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DanisAngel, 09.01.2016 03:28.
DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Verwendetes Material:
Premium xtreme bond als Haftgel
Camouflage Dark Rosé
Premium White smooth als french aber dann trotzdem das glitter 010 von sparkle Nails drüber gegeben
Perfect Finish Glossy zum versiegeln

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone:
Summer Schablone

Der Aufbau ist flach gehalten da bei der gelbeschreibung steht das durch zweimaligen gelauftrag der Aufbau der C Kurve entfällt.
Ich weiss nicht ob das stimmt dachte probiere es einfach aus.
Hatte probiert zu pinchen aber irgendwie ging das in die Hose. Vielleicht auch die schabbi nicht hoch genug gesetzt :nixweiss:
Ist aber auch der Daumen von der rechten Hand :keule: da tu ich mich allgemein schwer.
So jetzt hab ich etwas Angst :oops:
Wie macht ihr das eigentlich mit fotografieren der rechten Hand,vor allem den Daumen? :shock: :help:
Draufsicht Testnagel mit Produkten von Fingerspitzengefühl in Anfänger Nageldesign DSC_0007.JPG
Draufsicht
753 31.8 KB
Seite Testnagel mit Produkten von Fingerspitzengefühl in Anfänger Nageldesign DSC_0008.JPG
Seite
814 35.95 KB
Tunnel Testnagel mit Produkten von Fingerspitzengefühl in Anfänger Nageldesign DSC_0017.JPG
Tunnel
1184 35.08 KB

09.01.2016 03:28 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten morgen ;)
ich muss sagen dein Daumen gefällt mir ganz gut. Bei der draufsicht kommt es mir so vor als wenn du beim mu Neugier kleine Lücke oben drauf hast....kann aber sein das das vom Foto täuscht .
Der Aufbau ist mir zu wenig....das finde ich zu flach. Ausserdem schreibst du das nach zwei mal auftragen die C kurve verschwindet ....aber den Aufbau trägt man doch nur einmal drauf....aber dicker. Danach kannst du doch feilen .
Beim Tunnel kommt es mir so vor als wenn die linke Seite etwas mehr nach unten geht....aber auch das kann vom Foto täuschen .
Ansonsten gefällt es mir gut ..... weiter so :)

09.01.2016 08:22 • x 1 #2



Hallo DanisAngel,

Testnagel mit Produkten von Fingerspitzengefühl

x 3#3


DanisAngel

DanisAngel


76
5
2
33
Guten Morgen Ela
Vielen lieben Dank für deine Meinung.
Das mit den Seitenlinien hab ich auch bemerkt, bin nicht sicher ob das verfeilt oder mir die schabi verrutscht bzw ich sie nicht hoch genug gesetzt habe. :nixweiss:
Das mit dem Gel da steht das der zweimalige Auftrag ausreicht um den Nagel Stabilität zu geben. Ein Aufbau der C Kurve ist nicht nötig. Ich mag total gerne Flache Nägel deshalb ausprobiert aber wenn das nötig ist um 100 Prozent richtig zu arbeiten werde ich das natürlich beachten und ausführen. Ich weiss nicht ob ich das Gel verlinken darf... Vielleicht hab ich es auch falsch aufgefasst.
Werde das dann noch schnell persönlich mit dem Shop abklären denn das interessiert mich nun sehr. Also robust fühlt er sich wirklich an,den ersten Test hab ich heut schon unabsichtlich mit dem Kofferraum Deckel gehabt (ich hasse kofferräume) :wand: :mrgreen:
Wo meintest du ist ein Loch? Tut mir sehr leid wegen den schlechten Bildern aber mir ist ständig beim fotografieren das Handy aus der Hand gefallen :lol:
Auf jedenfall Dankeschön,bin froh das es dieses Forum gibt.
Liebe grüße
Dani

09.01.2016 11:17 • x 2 #3


Bree

Bree

610
14
45
Das mit dem zweimaligen autragen kenne ich,es gab mal ein Gel bei Hanse Nails das war genauso und hat gehalten(ich hab es nicht benutzt,aber ich kenne jemanden bei der es gehalten hat),auch bei dieser Länge.

09.01.2016 11:45 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Es kann auch sein das das vom licht kommt ...auf der draufsicht neben dem einen lichtstrich sieht es heller aus...da kommt es mir vor als wenn du da das mu etwas dünner aufgetragen hast.Aber wie gesagt ich kann mich auch irren wegen dem Licht :)

09.01.2016 14:45 • x 1 #5


DanisAngel

DanisAngel


76
5
2
33
Ah ok da,ist ein Schatten ;) probiere das nächste mal besser zu fotografieren

09.01.2016 14:49 • x 1 #6



Hallo DanisAngel,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag