Thermo-Gel Versuch auf Naturnagel-kein Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mandy123, 13.11.2013 15:47.
Mandy123

Mandy123

7
2
Hallo Leute,

ich bin noch ganz frisch hier und mache mir meine Nägel auch erst seit ein paar Wochen/Monaten selbst. Trotzdem traue ich mich jetzt einfach mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Versuch rein zu stellen.

Ich arbeite noch stark an meinem Aufbau, an den Seitenlinien und das Ummanteln klappt noch nicht so wie ich das möchte. Also ich weiß das ich einiges falsch gemacht habe, aber bitte immer her mit der Kritik :lol:
Dateianhänge
Tunnelansicht Thermo-Gel Versuch auf Naturnagel-kein Aufbau in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht
910 17.32 KB
Seitenansicht Thermo-Gel Versuch auf Naturnagel-kein Aufbau in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Seitenansicht
960 15.44 KB
Draufansicht, Magenta-Pink-Glitzer Thermogel mit schwarzem Blubber-Blasen  Thermo-Gel Versuch auf Naturnagel-kein Aufbau in Anfänger Nageldesign Draufansicht.jpg
Draufansicht, Magenta-Pink-Glitzer Thermogel mit schwarzem Blubber-Blasen Stamping
978 21.56 KB

13.11.2013 15:47 • #1


Chriztal

Chriztal

144
9
Hallo Mandy!

Ich versuche mal was dazu zu sagen, aber vorab, ich bin auch kein Profi ;)

Aufbau ist viel zu wenig bei der Länge, aber das hast du ja schon richtig erkannt. Besonders am RF. Zudem fehlt teilweise Gel an der Baseline.
Seitenlinien sind eigentlich okay denke ich.

Weiterhin viel Erfolg!

13.11.2013 16:52 • #2



Hallo Mandy123,

Thermo-Gel Versuch auf Naturnagel-kein Aufbau

x 3#3


Mandy123

Mandy123


7
2
Vielen Dank Christina :)

14.11.2013 11:17 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron