Thermobond für die Füße?

"

Pediküre & Fusspflege

" Nachteule, 07.06.2009 17:36.

Nachteule

2
2
In einem Thread stellte ein Mitglied die Frage,ob Fußmodellage sein muss und merkte an,dass Nagellack und Thermobond ausreichen würden,um ein haltbares Resultat zu erzielen.

Hab daraufhin gegoogelt aber dieses Produkt scheint nur für künstliche Nägel zu sein,oder kann man es auch Zweckentfremden?

Ist es wahr,dass man weißen Edding durchaus auch für den Frenchlook verwenden kann und wenn ja,wie bekommt man ihn wieder runter?
Mit N.entferner soll es angelich nicht klappen. :roll:

07.06.2009 17:36 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt spezielle Lackstifte von Edding die funktionieren, aber mit normalen Eddings keine Chance, da diese einen saugenden Untergrund benötigen (hält nur auf Naturnägel wenn diese mattiert sind) .........und bekommt man auch so schnell nicht wieder ab, da der Nagel die Farbe aufsaugt.

Lieber Finger davon weglassen und auf normales Material welches geeignet ist zurückgreifen.

Liebe Grüsse

09.06.2009 01:51 • #2