Thermogel mit Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ivy2709, 20.01.2013 20:30.
Ivy2709

Ivy2709

39
7
Hallo Mädels,

ich wollte euch heute nur mal mein neues Thermogel zeigen. :)

Hab meine Nägel versucht zu verlängern (sie sind sehr kurz momentan und auf Tips hatte ich keine lust) und hab auch gleich mein neues Versieglungsgel ausprobiert, da ich ja mit dem anderen ein paar Probleme hatte.
Wegen Aufbau und schaufeln oder nicht, ist immer noch das gleiche....mir fehlt die Übung es ist nicht perfekt aber momentan lern ich für die Fahrschule, das ist wichtiger. :|

LG, Ivy
Thermo pink bei warmen Händen Thermogel mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20130120_183717.jpg
Thermo pink bei warmen Händen
1368 20.92 KB
Thermo lila bei kalten Händen Thermogel mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20130120_185613.jpg
Thermo lila bei kalten Händen
1429 22.03 KB

20.01.2013 20:30 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Was möchtest du denn jetzt bewertet haben? Das Design oder die modellage? Für die modellage fehlen die anderen 2 Ansichten!

20.01.2013 20:37 • #2



Hallo Ivy2709,

Thermogel mit Sticker

x 3#3


Ivy2709

Ivy2709


39
7
Das Design...wie schon erwähnt bestehen bei der modellage immernoch die gleichen Schwierigkeiten aber ich kann die andern Bilder ja noch hinzufügen, dann könnt ihr mir wieder eins auf den Deckel geben. ;-)

20.01.2013 20:44 • #3


Ivy2709

Ivy2709


39
7
Hier noch die beiden anderen Ansichten.
Tunnelsicht Thermogel Thermogel mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20130120_183811.jpg
Tunnelsicht Thermogel
1337 22.58 KB
Seitenansicht Thermogel Thermogel mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20130120_183927.jpg
Seitenansicht Thermogel
1278 22.32 KB

20.01.2013 20:48 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also Design ist ja immer Geschmacksache und deswegen schlecht zu kritisieren.

Aber ich hätte da ein paar andere Dinge für dich ;)

Die Nägel wirken wenig filigran, das zum einem daran liegt, dass sie schaufeln (hast du ja schon selber gesehen). Zum anderen liegt es daran, dass dein French doch sehr breit ist und kaum lächelt. Das macht die Nägel optisch noch breiter.
Um das Schaufeln in den Griff zu bekommen musst du schon beim Feilen die Seitenlinien etwas schmaler feilen als gewünscht, da ja das Gel danach noch aufträgt und den Nagel wieder breiter macht. Wie viel schmaler das ist, musst du durch ausprobieren herausfinden.

Mir scheint, dass du insgesamt zu nahe an die Nagelhaut gelst, was baldige Liftings zur Folge haben könnte.

Und zum Aufbau muss man sagen, dass es eigentlich keinen gibt. Der Stresspunkt ist nicht wirklich verstärkt, was aber echt wichtig ist. Welche Gele benutzt du? Mittel- oder dickviskos? Lieber mehr Aufbau machen und dann in Form feilen, als zu wenig.

Schau vielleicht mal in das Video über Smile und Aufbau von Misses F. Vielleicht hilft dir das weiter.

20.01.2013 22:13 • #5


Ivy2709

Ivy2709


39
7
Das french ist keines mit smileline...das ist schräg über den nagel, sieht man auf den fotos nicht so wie im original....
Das mit dem seiten mehr befeilen trau ich mich nie...weil ich dann denke es ist zu schmal am ende...ich kann mir schlecht vorstellen, dass das french es wieder verbreitert.
Liftings hatte ich glückerlicherweise noch nie und auch so hält die modellage so lang wie es sein soll.
Hab mittelviskoses gel von jolifin und mein aufbau schein ich blöderweise immer zu doll zu befeilen sodass er wieder verschwindet :-(
Naja ich übe weiter.

20.01.2013 22:30 • #6


nisoju

nisoju

479
10
1
Hi Ivy,

was´n das für´n Thermogel (welche Firma), falls ich fragen darf?
LG Nisoju

21.01.2013 10:57 • #7


Ivy2709

Ivy2709


39
7
Das sind alles Jolifingele von PrettyNailShop24

21.01.2013 22:58 • #8


diamant220809

diamant220809

40
3
Hy...

Find die Nägel vom Design ganz süß.
Wie vorher schon gesagt wurde sehen sie echt zu breit aus. Das mit dem Aufbau wegfeilen kenn ich :lol: hab ich auch immer so gemacht. Habe anfangs auch immer gedacht die Nägel sehen dann klobig aus aber wenn der Aufbau richtig gemacht ist, ist das absolut nicht der Fall :-)
Übung Übung Übung dann klappt das auch bei dir :-)
Habe viele Tip's aus dem Forum befolgt und muss echt sagen das es mir Super weitergeholfen hat ;-)

22.01.2013 17:46 • #9


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Ivy2709:
Das sind alles Jolifingele von PrettyNailShop24


vielen Dank. Ich hab die Thermo-CC. Da sieht das lila-pink wesentlich anders aus.

22.01.2013 18:07 • #10



Hallo Ivy2709,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag