Tip´s gehen nach ca.1 woche ab

"

Gelnägel

" Glamorlady, 02.02.2009 20:39.

Glamorlady

11
4
Hallöchen alle Zusammen
Ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen.
Ich habe eine Problem und zwar,
jedes mal wenn ich die nägel von meinen schwiegermutter mache,sind jedes mal die Tips nach ca.einer Woche ab.
Ich weiss nicht was ich Falsch mache.
Ich Desinfiziere jedes mal die nägel als erstes,dann mattiere ich sie leicht an,dann nochmal desinfizieren
und dann mache ich die Tips drauf,und achte auch darauf das keine luftblasen dort sind.auf den naturnagel mache ich den Primer.
das lass ich dann alles Schön trocknen,dann kürze ich die Tips und Feile sie
und desinfiziere sie,danach mach ich Grundiergeld drauf,aushärten desinfizieren dannnehme ich french gel pink milchig ,wieder aushärten des.... dann french weiss und dann wieder härten des... dann jenachdem entweder bunt oder Standart letzte schicht ist dan das 1 phasen gel

alle Schichten lasse ich 120 sekunden aushärten

wenn nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte
LG Chrissy

02.02.2009 20:39 • #1


Funny Anny

550
17
10
Also wenn du meine Hände so oft wärend einer Behandlung desinfizieren würdest würden mir warscheinlich nicht nur die Nägel abfallen.
Wenn du den Nagel mattiert hast darf der nicht mehr feucht werden, durch das Desinf. Mittel!
Alles Schichten werden ineinander gearbeitet, durch die Schwitzschicht miteinander verbunden. Nach dem Finish die letzte Schwitzschicht mit Oel abnehmen

02.02.2009 20:53 • #2



Hallo Glamorlady,

Tip´s gehen nach ca.1 woche ab

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Chrissy,

wie bereits von Anne geschrieben wurde:

Lass das Cleanern weg.

Desinfiziert werden die Hände bevor man mit dem Arbeiten beginnt, danach reicht ne Staubbürste .

Cleaner ist vollkommen überflüssig, braucht man höchstens mal zum PInsel reinigen.

Liebe Grüsse

02.02.2009 23:23 • #3


sunsun

59
25
Hallöchen, wie bja bereits schon geschrieben von den anderen. Zu viel Feuchtigkeit zwischen den Arbeitsschritten. Nach dem du den Nautrnagel anmattiert hast bitte nicht mehr cleanern. Deshalb bufferst du ja damit die Fläche rau ist. Nur so kann der Tip richtig kleben.
Auch zwischen den einzelen Gelschichten am besten nicht cleaner. Sonst ist die Hafttung nicht gegeben.

Aber lass es dir sagen diese total doofen Fehler habe ich bis vor 3 wochen auch gemacht.
Heute bin ich schlauer.

Gruss Sonja :lol:

03.02.2009 14:00 • #4


Glamorlady


11
4
Hallöchen

Danke für die Schnelle antwort.
Das werde ich dann mal ausprobieren,
Warum steht denn dann es so in der Anleitung,hatte eine bei mein Starterset dabei.
Ist ja auch egal.
Aus Fehlern lernt man ja.
Benutzt ihr eigentlich Grundiergel als erste schicht?
Habe hiert nähmlich bei der Anleitung nichts davon gelesen.

LG Chrissy

03.02.2009 23:42 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Grundiergel ist nur ne andere Bezeichnung für Haftgel !

Es kommt drauf an mit welchem System man arbeitet, ist nicht immer notwendig.

Liebe Grüsse

03.02.2009 23:45 • #6


Glamorlady


11
4
Hallöchen

So habe Gestern mal meinenmamas nägel gemacht und so wie ihr es mir beschrieben habt,bin dann mal gespannt.
Ich hoffe das sie jetzt länger halten.
Ich habe jetzt anstadt das Grundiergel einfach das 1 phasen gel genommen
habe gelesen das es auch haftgel mit drinne wäre.
Ich hoffe das das richtig war.

Ist das eingendlich normal wenn ich den Tip drauf mache und dann feile,das es dann weh tut bzw.heiss wierd?
Ich bin aber nicht auf den NN,Das passiert schon wenn ich gerade mal anfange.
Mache ich was Falsch?
LG

05.02.2009 11:06 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wie oft hast Du die Nägel schon gemacht bzw. wie oft hat sich der Tip bereits gelöst, bei jedem mal neu mattieren wird der Naturnagel automatisch immer dünner und dünner.

Da braucht es dann nicht mehr allzuviel Druck beim feilen, dass es heiss wird, da der Naturnagel bereits ausgedünnt ist.

Liebe Grüsse

05.02.2009 23:35 • #8


Glamorlady


11
4
Hallo Sabi

als liegt das mit den Heiss werden daran das ich mit zu viel Druck arbeite?!
Ich werde das mal versuchen mit weniger Druck oder garkein.
Ichmattiere ja einfach nur den NN an so das halt ebend der Nagel nicht mehr Glänzt,dabei mache ich es ohne Druck.
Habe ja letzte we die nägel gemacht,bis jetzt hällt noch alles
habe es so gemacht wie es beschrieben wurde.
Ich bin ja mal gespannt.
kann das eigentlich auch an den Herststeller der Gelle liegen?
LG Chrissy

12.02.2009 15:19 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
hab ich doch bereits geschrieben: durchs oftmalige mattieren wird der Nagel ausgedünnt und je dünner ein Nagel dabei wird umso empfindlicher wird ein Nagel, denn die meisten Nervenenden sind in der Fingerkuppe.

Liebe Grüsse

12.02.2009 23:56 • #10



Hallo Glamorlady,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag