Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" connii, 18.09.2009 16:59.
connii

connii

9
5
Hallo an euch alle,

hab jetzt heute mal was an mir selbst versucht. Es sind Tipps mit kurzer Klebefläche, hab sie mit Perlmutversiegelung versiegelt, danach noch mal kurz gebuffert und nochmals Grundierung drauf. Hab mit Colorgel ein paar Verzierungen ( so gut wie es ging :) ) gemacht und alles mit Top Coat versiegelt..

Bin mal wieder gespannt auf eure konstruktive Kritik..

Ganz liebe Grüße
Conny
 Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel in Anfänger Nageldesign
9356_585x780_09180003.jpg
1293 125.23 KB
 Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel in Anfänger Nageldesign
9356_585x780_09180005.jpg
1363 214.43 KB
 Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel in Anfänger Nageldesign
9356_585x780_09180007.jpg
1358 204.51 KB
 Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel in Anfänger Nageldesign
9356_585x780_09180011.jpg
1376 236.01 KB
 Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel in Anfänger Nageldesign
9356_750x562_09180001.jpg
1344 223.13 KB

18.09.2009 16:59 • #1


marym

marym

162
8
Hallo Connii,

ich finde die Nägel insgesamt sehr schön,
lediglich das French finde ich im Verhältnis zum
übrigen Nagel zu lang. Das ist aber halt auch
Geschmackssache.

Da ich selbst noch ganz am Anfang mit Nagel-Design
etc. bin, kann ich zum Aufbau etc. leider nichts sagen...

Trotzdem... Kompliment von einer Anfängerin!

18.09.2009 17:52 • #2



Hallo connii,

Tipps mit kurzer Klebefläche - Perlmut & Colorgel

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
leider sind die Bilder zu verschwommen , das man nicht viel erkennen kann

18.09.2009 17:53 • #3


connii

connii


9
5
Danke schön, für die Antworten..

Ein Kompliment zwischendurch tut echt mal gut , wobei natürlich die konstruktive Kritik auch sehr gut ist.
Ich weiß, z.B. dass ich mit dem Aufbau so meine Schwierigkeiten habe. Das liegt wohl auch daran, dass ich mit dem Gel immer sehr sparsam umgehe, damit ich keine so dicken Nägel bekomme (ich finde die so häßlich). Der Nachteil ist dann halt, dass sie nicht alzu lange heben. Aber da ich erst seit 3 Monaten Fingernägel mache und mir bisher alles selber angeeignet habe, darf ich auch zwischendurch mal ein bisschen Stolz sein :wink: . Ich werd fleißig üben, damit ich auch mal gute Tips vergeben kann.
Aber es baut einen dennoch auf, wenn mal auch mal gelobt wird. Echt 8)

An dieser Stelle nochmal ein DANKE SCHÖN an alle, die hier Antwort geben geben und auch an diejenigen,die kritisieren.

18.09.2009 20:46 • #4


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo Conny,


also wie gesagt aller Anfang ist schwer ein bisschen viel french und die
Smilelinie das dauert alles seine Zeit aber hier im Forum gibts tolle Tips die Du Dir anschauen kannst....

Wir haben alle mal so angefangen .....und das mit dem Design find ich gut :D

Yvi1

18.09.2009 21:03 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das mit dem fehlenden Aufbau hast Du selber gut bemerkt. Smile könnte etwas mehr lächeln, ist aber wie immer Geschmackssache, Design finde ich dezent aber gut. Nagelhaut sieht etwas arg trocken aus und Materialauftrag am freien Rand ist ungleichmässig.

Übrigens auch lange Nägel müssen nicht dick sein, wenn der Aufbau dort ist wo er hingehört und dann passt es auch mit der Statik.

Je länger man die Nägel grad am Anfang modelliert umso schwerer ist es, es richtig zu machen, dass man auch lange seine Freude darann hat.

Lieber mit kürzeren Nägeln anfangen..........länger werden sie mit der Zeit ohnedies von selber..............aber weiter so, die Ansätze sind gut.

19.09.2009 00:13 • #6



Hallo connii,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag