3

Tips feilen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Swanni83, 14.12.2015 11:41.
Swanni83

Swanni83

67
9
9
Verwendetes Material:
Tips aus dem Starterset von nded

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

Hey ihr lieben. Wie ja bekannt habe ich meine Naturnägel kaputt gefeilt. Jetzt habe ich 2Tips versetzt aneinander geklebt (da noch keine Übungshand / Nailtrainer vorhanden) und den übergang gefeilt. Könnt ihr das bitte bewerten?

14.12.2015 11:41 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich bewerte deine jetzt nicht, ich zeig dir (ganz schnell und auch nicht perfekt) wie das bei mir aussieht.

Bild 1: einen Tip lackiert, den zweiten versetzt nach unten aufgeklebt und dann geblendet, bis
Bild 2:vom oberen Tip nix mehr ausser der "Verlängerung" zu sehen ist. Die Farbschicht auf dem unteren Tip "Nagelbett" ist aber noch vollständig unversehrt.
Bild 3: zeigt, dass ich am "Nagelrand" Kratzer gefeilt und noch etwas Tip übrig ist.
Bild 4: da hab ich über die Farbschicht lackiert, da siehst du, dass rechts noch Tipmaterial drauf ist und ich den Übergang die "Verlängerung" auch durchgefeilt hab.
Das restliche Tipmaterial würde man auf einem Naturnagel sehen, spätestens, wenn man mit Haftgel drüber geht. Wenn du MakeUpGel hast, macht das nichts. Wenn nicht und du dir unsicher bist, dann ganz schnell mit einer mit hochprozentigem Alkohol befeuchteten Zellette drüberhuschen. Dann sieht man ganz kurz, wo noch Reste liegen. Kannst ja mal ausprobieren.....
Ich hoffe, ich kann dir damit etwas helfen.
LG Jane
Tips blenden Bild1 Tips feilen in Anfänger Nageldesign DSCF0043.JPG
Tips blenden Bild1
407 55.88 KB
Tip blenden Bild2 Tips feilen in Anfänger Nageldesign DSCF0044.JPG
Tip blenden Bild2
467 39.4 KB
Tip blenden Bild3 Tips feilen in Anfänger Nageldesign DSCF0046.JPG
Tip blenden Bild3
475 50.53 KB
Tip blenden Bild4 Tips feilen in Anfänger Nageldesign DSCF0047.JPG
Tip blenden Bild4
498 110.17 KB

15.12.2015 18:37 • x 3 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag