Tips richtig feilen

"

Gelnägel

" Jackomo, 22.09.2008 18:07.

Jackomo

12
3
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und habe noch keine Gelnägelchen :(

Möchte selber einsteigen und würde gerne wissen, ob diese Tips richig durchsichtig werden wenn man sie feilt?!

Feilt ihr das Frenchgel auch nochmal um es dünner zu machen?

So viele Fragen, würde mich aber sehr über eine Antwort freuen

22.09.2008 18:07 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz? du feilst nur den Ansatz vom Tip nicht den ganzen Tip
Ansatz des Tips zu dem Naturnagel flach feilen bis erfast unsichtbar ist. Achten bitte darauf, das du nur den Tipansatz und nicht den Naturnagel anfeilst.

22.09.2008 19:44 • #2



Hallo Jackomo,

Tips richtig feilen

x 3#3


Sarah

Sarah

5
1
Hallo !
Ich hab es auch so verstanden, das Du den Übergang meinst, aber ich würd meinen mit guten Tipps und ner guten Feile, sieht man nichts mehr vom Kunstnagel! Das Gel fürs french, eben nur dünn auftragen!
Dann wird das schon! Viel Erfolg
lg michi

22.09.2008 21:02 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hi jackomo!

Guck mal im Forum unter "Anleitungen"...da sind super viele Sachen wirklich haarklein und super erklärt!!Musst dich mal ein bißchen "durcharbeiten"...es gibt eigentlich nix,was nicht erklärt ist!

LG Ute

22.09.2008 21:43 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

damit eine Tipmodellage so natürlich wie möglich wird, wird nicht nur der Ansatz ´transparent gefeilt, es muss auch der Tip um mindestens die Hälfte seiner ursprünglichen Stärke reduziert werden.
Weiters ist darauf zu achten, dass auf dem Tip keine glänzende Stelle mehr zu sehen ist, diese führt nämlich zu Anhaftungsschwierigkeiten.

Liebe Grüsse

22.09.2008 23:11 • #5


Jackomo


12
3
Danke für die vielen Infos, kann ich gut gebrauchen.

Arbeite mich mal durch das ganze Forum durch und schau gleich mal ein paar Bilder an!

:D

23.09.2008 17:00 • #6


jj100782

49
4
12
Für anfänger sind bestimmt auch diese Clear Tips zu empfehlen! Naja obwohl feilen muss man sie eh alle! LG

20.10.2009 15:26 • #7


katinka2007

10
2
Habe bei mir selber den Naturnagel glaube ich zu dünn gefeilt. Aber nur an einer Ecke. Kann ich jetzt trotzdem Gel drüber machen oder kriege ich da immer wieder Liftings? Wäre es besser, wenn der Nagel sich erstmal erholt?

05.06.2013 21:01 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von katinka2007:
Habe bei mir selber den Naturnagel glaube ich zu dünn gefeilt. Aber nur an einer Ecke. Kann ich jetzt trotzdem Gel drüber machen oder kriege ich da immer wieder Liftings? Wäre es besser, wenn der Nagel sich erstmal erholt?


kommt drauf an, wo du den zu dünn gefeilt hast und wie dünn er ist - stell mal ein Bild ein, wo du die Stelle extra gekennzeichnet hast, damit die Profis sich ne Meinung bilden können :-)

05.06.2013 21:29 • #9



Hallo Jackomo,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag