1

Tolle Produkte online kaufen

"

Nageldesign

" Lisaweyland, 22.06.2017 08:34.

Lisaweyland

6
2
Hallo ihr lieben
Ich wollte mal fragen ob jemand tolle günstige nails online Shops kennt habe bis her bei nded oder pns24 bestellt hätte mich aber gern mal noch woanders umgeschaut .

Vielen Dank im Voraus :)

Lg lisa

22.06.2017 08:34 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
sei mir nicht böse, aber irgendwie nervt deine ganze werbung ein bisschen... :roll:

@Lisaweyland was suchst du denn genau? oder eher allgemein?
leider ist es so, dass man nie wirklich ALLES bei EINEM shop bekommt.

für feilen z.b. ist der feilenshop ganz gut, auch wenn es da manchmal mit der lieferung dauern kann, aber preis und qualität sind klasse.

für nailart gibt es ja auch wieder extra shops, habe ich aber nicht sooo viel erfahrung mit, um jetzt was empfehlen zu können.

und für das material gibt es ja gefühlt tausende :lol:
da liegt es dann eher an dir, ie viel du ausgeben möchtest und worauf du wert legst und welche ansprüche du hast.

gut und günstig ist z.b. online-hut, magno nails. ansonsten mse (da kenne ich aber nur die farben, die super sind), cameleon company, nail creator, rm beautynails, nail expert....ach, ich kann jetzt nicht alle aufzählen :wink: stöber einfach mal ein bisschen im netz oder hier im forum. bzw. wenn du auf einen shop stößt, gib ihn mal hier im forum in der suche ein, es gibt hier viele erfahrungsberichte :D

22.06.2017 11:22 • x 1 #2



Hallo Lisaweyland,

Tolle Produkte online kaufen

x 3#3


Lisaweyland


6
2
besonderes an für sich suche ich nichts wollte nur noch ein paar schöne Farben haben um mein Sortiment zu erweitern und irgendwie ist psn24 schon etwas teuer gegen zB. Nded weil ich schon immer viel auf einmal bestelle würde es sich dann schon lohnen wenn man ähnlich Gutes Material für etwas weniger kauft.

22.06.2017 12:40 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
also für farben ist online-hut wirklich klasse. allerdings nur die gele aus der exclusiv-serie, die anderen haben mich nicht so überzeugt. aber auch mse und magno nails sind super. bei magno bekommst du auch vieles an nailart für nen kleinen preis :wink:

22.06.2017 16:07 • #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Lisaweyland:
besonderes an für sich suche ich nichts wollte nur noch ein paar schöne Farben haben um mein Sortiment zu erweitern.



Hi,

also ich finde die Farben von MSE klasse, aber auch die von Melano Nails kann ich empfehlen...findest du zum Beispiel hier : http://www.ebay.de/itm/Color-Farb-UV-Ge ... SwIWVY-P~5

22.06.2017 18:12 • #5


Lisaweyland


6
2
Ginger@ ja habe da eben mal geschaut bei melano
Die haben echt viel Auswahl für kleinen Preis
Hab heute gerade dort bestellt :D freue mich schon und bin sehr gespannt :)

22.06.2017 19:19 • #6



Hallo Lisaweyland,

x 4#6