2

Toller Shop....mit günstigen Preisen...

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von heavy:
das ist doch quatsch. sie liefert nicht nur, sondern verkauft auch und dann muss sie sich mit ihrem verkäufer in verbindung setzen und das in ordnung bringen.
wenn ich von meinen großhändlern die produkte weiterverkaufe, dann bin ich auch dafür mitverantwortlich, was geliefert wird. ist jemand nicht zufrieden und bei mir geht eine beschwerde ein, gebe ich die sofort weiter an meinen verkäufer und dann wird eine lösung gesucht die alle - und vorallem den kunden - zufrieden stellt.



Hast Du völlig recht,so ist es gestzlich, aber wenn ich im Vorfeld schon sooo viel Negativpropaganda lese... bestes Bsp. wild touch April 2012.. (Danke für den link!) dann muß ich mir sowas erst gar nicht geben.
Das lieb ich so am Forum, man erspart sich Nervenkrieg.
Wobei ich mich immer wieder frage: wie naiv + blauäugig sind Firmen+Verkäufer eigentlich im Zeitalter des Internts,als das sie nicht von selber auf die Idee kommen, das sich das ratz fatz rum spricht?
Hast Du einen Laden in der Großstadt..ok, die Kunden kommen und gehen, aber selbst die hab ich die IMMER mit dem Gedanken an den guten Ruf auf Händen getragen... aber Internetshops müßten echt wissen,wie schnell ich sowas in Fachkreisen verbreitet... :dumm:

21.01.2013 20:24 • #16


heavy

358
12
17
1
genau das ist es ja auch wo man als verkäufer vorallem wert drauf legen sollte, weil es sich eben alles rumspricht. wobei es mir in erster linie wichtig ist, dass ich wirklich nur produkte von firmen und hersteller verkaufe, die ich auch selbst gut finde und kaufe oder kaufen würde. und gleichzeitig auch drauf achte, dass die kunden zufrieden sind. mal ein irrläufer an gel oder was auch immer, kann passieren und dann geht man auf den kunden ein und man klärt es, anstatt ihn zu verweisen.
meiner meinung nach verkauft die frau nur und alles andere ist egal. aber man bietet auch service und der beinhaltet, dass man sich um seine kunden kümmert.

und ich bin froh, dass mein verkäufer zur zeit öfter hier im gespräch ist und das positiv. da weiß ich, dass ich in meinem shop gute produkte hab. der rest liegt an mir, ob kunden zufrieden sind.

21.01.2013 20:54 • #17



Hallo Alexandreta75,

Toller Shop....mit günstigen Preisen...

x 3#3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich hab der Dame das am tele auch gesagt, dass es keine gute Werbung ist und ich durch google später dann ja auch schlechte Bewertungen gefunden habe.

Solche Foren würde sie nicht ernst nehmen, sie kennt das alles schon.

Na denn :dumm: :nixweiss:

21.01.2013 20:59 • #18


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Wenn Interesse besteht mach ich auch mal nen Tip fertig mit einmaligem Auftrag von einem "sehr deckendem" Gel.

Dann kann man sich selber überzeugen.


Vielleicht kann ich die Gele ja mit Pigmenten noch aufpeppen, dann stehen die nicht nur doof rum :P

21.01.2013 21:05 • #19


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Flimmerkiste:
Hast Du völlig recht,so ist es gestzlich, aber wenn ich im Vorfeld schon sooo viel Negativpropaganda lese... bestes Bsp. wild touch April 2012.. (Danke für den link!) dann muß ich mir sowas erst gar nicht geben


eben dieser Meinung bin ich auch.

Zitat von Flimmerkiste:
Das lieb ich so am Forum, man erspart sich Nervenkrieg.
Wobei ich mich immer wieder frage: wie naiv + blauäugig sind Firmen+Verkäufer eigentlich im Zeitalter des Internts,als das sie nicht von selber auf die Idee kommen, das sich das ratz fatz rum spricht?
Hast Du einen Laden in der Großstadt..ok, die Kunden kommen und gehen, aber selbst die hab ich die IMMER mit dem Gedanken an den guten Ruf auf Händen getragen... aber Internetshops müßten echt wissen,wie schnell ich sowas in Fachkreisen verbreitet... :dumm:


Das kann ich auch nicht verstehen. Ich komme auch indirekt aus dem Einzelhandel. Wir haben damals gelehrt bekommen, dass ein Kunde mit negativen Erfahrungen dies 100 anderen kund tut.
Naja, manche scheinen es sich leisten zu können, ihre Kunden zu vergraulen. Muss jeder selbst wissen.
Mir ist es jedenfalls zu anstrengend, dort zu bestellen. Lieber da, wo ich weiß, dass alles glatt läuft.

21.01.2013 21:08 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von nisoju:
Wir haben damals gelehrt bekommen, dass ein Kunde mit negativen Erfahrungen dies 100 anderen kund tut.

Jo, ich auch... es ist leichter 10 Neukunden zu gewinnen, als EINEN Gnatzigen zurück und dieser Gnatzige schadet einem viel mehr als man denkt.
Das kann ich aus meiner 2x igen Selbstständigkeit nur bestätigen !

Aber die beschriebene Borniertheit dieser Dame wird sich über Kurz oder Lang sicher "relativieren" :lol:
Ergebnis ist doch offensichtlich.. 2 potentielle Neukunden schon weg, bevor sie da waren... dumm gelaufen :wink:

21.01.2013 21:32 • x 1 #21



Hallo Alexandreta75,

x 4#6