Tolles Erlebnis

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" julia-nails, 09.07.2009 15:32.

julia-nails

dass muss ich euch jetzt erzählen.. hatte gerade mein geilstes erlebnis ever


mein freund und ich sind gerade beim keller ausräumen (also alles was weggeschmissen gehört in den bauhof fahren) wir räumen so herum im keller.. auf einmal hören wir zwei leute mit 2 hunden im stiegenhaus.. schlagen voll den radau.. schreien herum "aufmachen, polizeit" wir gehen rauf zu unserer wohnung weil wir wissen wollten was los ist (neugierig sind wir ja auch gaaaaaaaaarrrrr nicht *gg*), stehen die vor unserer haustüre... wir fragen ob sie zu uns wollen.. meinen sie nur ja, drogenfahnung (hab gar nicht gewusst, dass acryl ge. etc drogen sind.. hab mir gedacht das sind kosmetische dinge gggg*lol* ich denk mir nix können ja gerne kommen hab mir nix vorzuwerfen.. bitte sie noch darum meine katze in den katzenkorb sperren zu dürfen, weil die zwei hunde ur aggressiv waren.. also gesagt getan, ich nehm die katze tu sie in den katzenkorb und stell sie auf den dachboden... bevor die hunde sie total fertig machen... fragen mich noch ob hier ein gewerbe angemeldet ist sag ich ja ein nagelstudio....hör ich im hintergrund den einen telefonieren: "ja, wir sind schon da, hausnummer 22 oder? längere pause.... ja, in 22 sind wir gerade im 3. Stock" sag ich zu ihm: "tschuldigung, aber sie hind hier in der NR. 24 im 3. Stock.... zu wem sie leicht wollen... das dürfe er nicht sagen, aber er muss in die Nr. 22 und da befindet er sich ja gerade, also kann er nur zu uns wollen.... ich sag ihm sie sind aber in 24... er achso.. naja dann... sind sie sich sicher? fragt er mich.. ich mhhh ja, an der einganstür steht 24 und wenn ich meine adresse so angebe kommt die post auch immer an *lol* (ich habs mir einfach nicht verkneifen können sorry ich bin so *gg*) noch genau gesagt wo 22 ist und sie sind wieder abgezogen.... ohne irgend ein sterbenswörtchen *gg* Mr. Green


bin nur froh, dass ich gerade mittagspause hatte weil wenn da ne kundschaft da gewesen wär, das hätte nen lieben eindruck gegeben *lol* tja so ist es.. zahlen lesen an den eingangstüren ist schon eine schwere sache *gg*


wieso hat man in solchen momenten nie eine videokamera zur hand?

sorry wurde etwas länger aber das musste ich euch jetzt erzählen Mr. Green Mr. Green

09.07.2009 15:32 • #1


Layca

*ganz frech grins* das nenn ich ja mal eine gute geschichte ;) lol.. musste köstlich lachen ;) ja man hat immer nie sachen bei sich die man denn in einigen augenblicken bei sich hääte.. ;)

lg

09.07.2009 16:02 • #2



Hallo julia-nails,

Tolles Erlebnis

x 3#3


Polly78

1076
29
53
:-) da sage ich nur ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ? ;-)

lg

09.07.2009 19:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Von "Augen auf" haben die wohl auch noch nichts gehört.

Super was man alles so erlebt.

10.07.2009 04:01 • #4


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Zu Genial, aber so ist es im Leben,man erlebt die unmöglichsten Sachen, leider hat man da nie ne Vid Cam zur Hand! ;-)!

LG AngelCM

10.07.2009 07:22 • #5


Layca

Angel, das ist doch immer so, wenn man ein tolles Erlebnis erlebt, hat man leider nichts dabei ;)

und mit dem Handy könnte man das auch machen.

lg

17.07.2009 23:40 • #6



Hallo julia-nails,

x 4#6