Total unzufrieden mit Nagelstudio

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nessi1987, 02.07.2014 21:23.

Nessi1987

5
1
Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
Ich war heute in einem Studio und habe mir meine Nägel machen lassen, die Dame bei der ich war macht dies seit ca 8 jahren, ich bin aber überhaupt nicht zufrieden mit den neuen Nägeln.
Meiner Meinung nach fehlt der Aufbau komplett und sie sind auch vorne ziemlich dick, sodass ich gar nichts richtig greifen kann, was flach auf dem Tisch liegt. Auch finde ich die Nägel optisch nicht so schön, sie sind meiner Meinung nach teilweise vorne zu breit. Das ganze hat mich 51 euro gekostet, nun bin natürlich ziemlich enttäuscht!
Bis vor ca 1 1/2 jahren habe ich mir meine Nägel immer selbst gemacht, dass hat allerdings immer ewig gedauert, weswegen ich dann damit aufgehört habe, und ich wollte es diesmal eben "professionell " gemacht haben. Aber wie ich finde ist es das leider nicht wirklich.
Was sagt ihr dazu? Oder sehe ich das vielleicht nicht richtig?

Ich danke euch ganz herzlich für euer Antworten :)

Viele Grüße

Nessi
Frenchnägel von oben Total unzufrieden mit Nagelstudio in Anfänger Nageldesign 20140702_184129.jpg
Frenchnägel von oben
1547 76.09 KB
Frenchnägel zu dick?! Total unzufrieden mit Nagelstudio in Anfänger Nageldesign 20140702_184323.jpg
Frenchnägel zu dick?!
1581 56.04 KB
Fehlender Aufbau wie ich finde Total unzufrieden mit Nagelstudio in Anfänger Nageldesign 20140702_184808.jpg
Fehlender Aufbau wie ich finde
1273 44.95 KB
Unebener Daumen Total unzufrieden mit Nagelstudio in Anfänger Nageldesign 20140702_184438.jpg
Unebener Daumen
1458 71.04 KB

02.07.2014 21:23 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die macht das wirklich schon seit 8 Jahren?
Da sehen ja manche Modellagen in unserem Anfängerbereich besser aus.

Du hast es ja selbst schon erkannt, kein Aufbau, viel zu dicke Haarline, leichtes Schaufeln.
Das French ist ja auch eher naja...

51 Euro ist das garantiert nicht wert....

Geh hin und fordere Nachbesserung.... hm obwohl wenn die die Nägel immer so macht wird da wahrscheinlich auch nichts gescheites bei raus kommen....

02.07.2014 21:32 • #2



Hallo Nessi1987,

Total unzufrieden mit Nagelstudio

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
ohje...hast du noch nagelsachen? dann würd ichs nachfeilen, aufbau drauf und versiegeln. ich würd mich bei solchen nägeln auch ärgern.
hättest du ihr gleich vor ort sagen sollen. jetzt hingehn ist auch irgendwie doof...

02.07.2014 21:39 • #3


Nessi1987


5
1
Hallo Solaria!

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon Angst, ich bilde mir das ein.
Ich habe auch erst überlegt wieder hin zu gehen, habe aber dann das selbe gedacht wie du.
Soweit ich das mitbekommen habe ist sie dort angestellt. Oder ob ich mal mit der Besitzerin spreche?! Ich habe mir auf jeden Fall einen Termin in einem anderen Studio geholt, ich hoffe dort wird es dann besser. Es ist nur so ärgerlich da 51euro ja nicht gerade wenig sind, und ich dann ja quasi doppelt zahle :(

Lieben Gruß

02.07.2014 21:40 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Also ich hab ja keine Ahnung, möchte aber trotzdem was dazu sagen.

Das freie nagelnde ist wirklich zu dick geraten. Der Daumen gefällt mir gar nicht, aber das der Aufbau so dünn ist find ich schön. Könnte etwas mehr sein, aber ich mag newstyle eh mehr. Geschmacksache. Aber so richtig ruiniert finde ich die jetzt nicht.

02.07.2014 21:45 • #5


Nessi1987


5
1
Hallo Helruna,

Danke für deine Antwort. Leider müsste ich mir einiges neu kaufen.
Ich habs eigentlich erst so richtig realisiert, als ich wieder zu Hause war, und dann wusste ich erstmal nicht was ich machen sollte. Hab dann im anderen Studio angerufen und direkt am Telefon erklärt was los ist, dort habe ich nächste Woche einen Termin.

02.07.2014 21:45 • #6


helruna

helruna

1639
58
59
475
lass dir lieber erst einen probenagel machen und sag ganz genau, wie du es haben möchtest. wenn was falsch ist, gleich sagen und chance zum richtigmachen bzw korrigieren geben ;-)
ihr süßen seid immer viel zu schüchtern und die nagelfee wundert sich, warum kunden wegbleiben.

02.07.2014 21:56 • #7


Nessi1987


5
1
:) okay ;) also soll ich eurer Meinung nach nochmal hin gehen?

02.07.2014 21:59 • #8


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von KaTe86:
Der Daumen gefällt mir gar nicht, aber das der Aufbau so dünn ist find ich schön.


Mag ja schön sein, ist im zweifelsfall aber ungesund. Da stimmt ja nichts von der Statik her.

02.07.2014 22:37 • #9


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo,
ich würde auf jeden Fall hingehen, es der ND zeigen und wenn sie es nicht einsieht, die Chefin sprechen wollen.

Für einen neuen Termin hätte ich mir erstmal nen Probenagel machen lassen.

Und... immer den Mund aufmachen.Man muss ja nicht gleich brüllen, sondern man kann freundlich darauf hinweisen.

02.07.2014 22:42 • #10


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
naja, sooo schlimm ist es jetzt nicht, aber auch nicht optimal, da stimme ich zu!

hm, wieder hingehen ist immer so ne sache. klar, jeder kann mal nen schlechten tag haben, aber eben auch nicht. vielleicht ist so ihre normale arbeit und wie soll sie dann nachbessern, wenn sie es nicht besser kann, als so?!

neues studio ist erstmal gut, aber ich hätte auch erstmal einen probenagel machen lassen, sicher ist sicher. nicht, dass du vom regen in die traufe kommst :roll:

drück dir auf jeden fall die daumen, dass es besser wird.
...und für's nächste mal weißt du bescheid: vielleicht bisschen mehr auf die finger schauen und gleich (freundlich) sagen, wenn dir was nicht passt.

02.07.2014 22:53 • #11


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich verstehe es nicht.. Fragt euch die Nageldesignerin nicht ob es so passt oder nicht? Und spät. da sollte die Kundin den Mund aufmachen.. Ich frage das grundsätzlich und auch ob sie zufrieden war oder nicht (natürlich hoffe ich, dass sie dann auch ehrlich sind >.>)
Aber genau das möchte ich niiiieeeee haben.. das eine Kundin von mir sich in einem Forum beschwert...

Gibt ja mehrere solche Themen.. Sag es doch gleich,.. vielleicht hat sie es einfach nach so langer Zeit einiges schleifen lassen und braucht halt mal wieder nen Kick (was natürlich keine Entschuldigung ist)..
Aber ich finde es langsam schlimm und auch unfair der Nageltante gegenüber..

02.07.2014 23:56 • #12


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also ich frage auch immer, ob alles ok ist, gerade bei neukunden! die kenne ich ja noch nicht und weiß nicht, wie und was gefällt. da frage ich auch lieber 10 x nach. und sage auch immer, dass man mir das sagen soll, wenn was nicht passt. hoffe natürlich auch, dass jeder ehrlich ist.

aber ich denke, selbst wenn jemand angesprochen wird, ob alles passt, traut sich der ein oder andere trotzdem nicht ehrlich zu sein. leider.

03.07.2014 00:01 • #13


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich wünsche mir auch immer dass meine Mädels ehrlich mit mir sind. Ob das der Fall ist, kann man immer schlecht sagen.
Gut, ein Zeichen dass sie zufrieden sind, ist wohl, wenn sie wieder kommen. Aber es gibt ja auch solche die aus schlechtem Gewissen wieder hin gehen, weil sie niemanden verprellen wollen.
Ich war früher auch so, es hat immer echt lange gedauert bis ich gewechselt habe, weil die mir sonst leid taten. Und hab nie was gesagt wenn was weh tat oder etwas hässlich fand.

Heute würde ich auch freundlich darauf hinweisen, wenn etwas nicht passt. Gleiches erwarte ich von meinen Mädels und sage es ihnen auch immer wieder, dass sie mir das ruhig sagen können, frage auch tausend mal nach ob alles ok ist und ob sie einverstanden sind mit dem was ich da so fabriziere.

Ich hoffe dein nächster Termin wird besser, im Zweifel ja, immer einen Probenagel machen lassen, auch das biete ich Neukunden an und hab es auch überall stehen (HP, Flyer etc) dass die Möglichkeit eines Probenagels besteht. Das gehört einfach zum Service.

03.07.2014 02:03 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Huuu,

Hier in fulda habe ich jetzt schon einige frauen mit so flachen modellagen gesehen. Dicke haarline und kein aufbau, sieht auch aus als wären alle ohne mu gemacht. Also richtig deutlich ssichtbar das sie alle bei der gleichen waren. Finde preis Leistung stimmt nicht. :nixweiss:

Ich habe früher immer gesagt wie ich es möchte. Natürlich oder helleres bzw dunkleres french. Ob sie kürzer oder länger sein sollen. Denn man sieht ja schon beim modellieren oder an der Arbeitsweise wie das Endergebnis ungefähr aussehen wird. Nur als ich einmal die Fiberglastechnik bekommen hatte mit den fiberglasstreifen, musste ich verdutzt gucken und war total unglücklich. Meistens wurden meine nNägel zu dick und klobig gemacht. Als ich gemerkt habe mitten drin das die designerin das nicht umsetzen kann wie ich es mag, bin ich nicht mehr hin. Ich war bei einigen und habe aus frust mit den Ergebnissen und aus lust was neues zu machen selber mich mit dem Thema beschäftigt und mir angelernt.

Ich finde auch das reden sehr wichtig ist. Obwohl man manchmal richtig erklärt wie man es möchte kommt es trotzdem nicht an. Hat sie dich nicht gefragt ob es so ok ist? Du könntest ja mal durch nailart Galerien im netz gucken und ein bild ausdrucken mit welcher form du zufrieden wärst und ihr zeigen wenn du ein Termin hast. So weis sie genau was du meinst. Ich wäre jedenfalls froh wenn ich eine nagelfee wäre und kunden klar ihre Erwartungen mit mir teilen denn so kann man gezielt den kunden zufrieden stellen. Aber ich mache nur meine Nägel. Wollte nur meine Erfahrung und Meinung mitteilen. :lol:


Lg, mona

03.07.2014 04:27 • #15



Hallo Nessi1987,

x 4#15