Ich wünsche mir auch immer dass meine Mädels ehrlich mit mir sind. Ob das der Fall ist, kann man immer schlecht sagen.
Gut, ein Zeichen dass sie zufrieden sind, ist wohl, wenn sie wieder kommen. Aber es gibt ja auch solche die aus schlechtem Gewissen wieder hin gehen, weil sie niemanden verprellen wollen.
Ich war früher auch so, es hat immer echt lange gedauert bis ich gewechselt habe, weil die mir sonst leid taten. Und hab nie was gesagt wenn was weh tat oder etwas hässlich fand.
Heute würde ich auch freundlich darauf hinweisen, wenn etwas nicht passt. Gleiches erwarte ich von meinen Mädels und sage es ihnen auch immer wieder, dass sie mir das ruhig sagen können, frage auch tausend mal nach ob alles ok ist und ob sie einverstanden sind mit dem was ich da so fabriziere.
Ich hoffe dein nächster Termin wird besser, im Zweifel ja, immer einen Probenagel machen lassen, auch das biete ich Neukunden an und hab es auch überall stehen (HP, Flyer etc) dass die Möglichkeit eines Probenagels besteht. Das gehört einfach zum Service.
03.07.2014 02:03 •