TX Fieberglas/Seidengel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mellias, 10.05.2010 23:49.

mellias

86
11
Hallöchen,habe mir gerade im Nagelzentrum die TX Fieberglasserie angeschaut, da ich mir es gerne zulegen möchte.Hab hier im Forum auch schon einiges drüber gefunden aber nicht ob ich noch eine Versiegelung extra brauche.Würde mir gerne das dünne und das mittelviskode bestellen,so wie ein French weiß.
Hat jemand seine Erfahrungen damit gemacht? :?:

Liebe Grüße von Melanie

10.05.2010 23:49 • #1


Polly78

1076
29
53
Hallo ich habe das TX in rosé und ich mache da immer noch eine Versiegelung drauf.

lg

21.05.2010 22:04 • #2



Hallo mellias,

TX Fieberglas/Seidengel

x 3#3


mellias


86
11
Danke für deine Antwort. Habe eine Kunde für eine Neumodellage mit supererdünnen Nägel und hoffe, dass das TX gut bei ihr halten wird.War wohl nschon in anderen Studios und es hat nie gehalten.
Bist du mit der Haltbarkeit denn sehr zufrieden?

LG Melanie

25.05.2010 08:29 • #3