1

Übungshand mit gel und kleinem Design Verbesserung?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PinkiePie94, 05.09.2023 13:58.
PinkiePie94

PinkiePie94

20
9
1
Verwendetes Material: aufbaugel in rosa von 99 nails.

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: übungshand auf tip

Tips oder Schablone: tip

Hey ich hoffe es ist hier richtig.
Ich habe mit der übungshand geübt und gel ausprobiert. Danach gefeilt.

Auf den Bilder seht ihr wie der tip ganz am Anfang ausgesehen hat.

Nächste Bilder nach dem befeilen. Bin mir noch sehr unsicher.


Danach habe ich ein kleines und einfaches Design gemacht.

Bitte um Meinungen.

Danke
Vor dem Aufbau und feilen Übungshand mit gel und kleinem Design  Verbesserung? in Anfänger Nageldesign 20230905_130009.jpg
Vor dem Aufbau und feilen
782 63.93 KB
Nach dem feilen von oben Übungshand mit gel und kleinem Design  Verbesserung? in Anfänger Nageldesign 20230905_132526.jpg
Nach dem feilen von oben
717 49.5 KB
Von der Seite nach dem feilen Übungshand mit gel und kleinem Design  Verbesserung? in Anfänger Nageldesign 20230905_132604.jpg
Von der Seite nach dem feilen
650 41.47 KB
Design Übungshand mit gel und kleinem Design  Verbesserung? in Anfänger Nageldesign 20230905_134857.jpg
Design
605 55.8 KB

05.09.2023 13:58 • #1


PinkiePie94

PinkiePie94


20
9
1
Fand das gel wirkte extrem weiss, dafür das es die Farbe rosa haben sollte

05.09.2023 14:05 • #2



Hallo PinkiePie94,

Übungshand mit gel und kleinem Design Verbesserung?

x 3#3


Ginger

Ginger

10898
129
70
5653
Hallihallo!

Erstmal toll, dass du an einer Übungshand übst :D
Da kann dann nicht so viel schiefgehen. :wink:

Mit Tips ist das allerdings immer so eine Sache. Ich denke, sie sind gut, wenn du dich an das Material gewöhnen möchtest, aber ich finde es immer schwierig, das zu bewerten, weil ein Tip an einer Übungshand eben nicht der Normalität entspricht. Also es ist eben was anderes, als wenn es jetzt an der echten Hand wäre.

An der Übungshand sitzt der Tip ja ganz anders und man kann ihn nicht so bearbeiten, wie man es an einer echten Hand würde. Deshalb muss man sich nach der Tipform richten und das nehmen, was da ist und dann passt z.B. der Aufbau gar nicht oder die Basislinie. Sieht man auch hier: der Nagel hängt sehr nach unten, aber anders wird es eben mit der Übungshand nicht klappen.
--> Basislinie: die untere (gedachte) Linie, wie der Nagel aus dem Nagelbett herausläuft. Sie sollte gerade sein und bei dir zeigt sie nach unten.

Vorne fehlt glaube ich ein bisschen Aufbau: dort, wo der freie Nagelrand beginnt. Aber ich finde es wirklich schwierig, mit einem (längeren) Tip den Aufbau zu üben.

Das Design sieht doch ganz gut aus. :D

06.09.2023 08:59 • x 1 #3


NCS

NCS

631
7
5
455
Eine Übungshand zu beurteilen ist, wie Ginger schon sagt, etwas schwierig.
Bin jetzt auch gerade etwas verwirrt... Ist der Tip von der Übungshand schon so lang, oder hast du auf den Tip der Übungshand einen anderen Tip geklebt? Für mich sieht es so aus, als hätte du quasi an der Übungshand nur eine Verstärkung gearbeitet.
Wie Ginger schon sagt, kann man zur Basislinie bei einer Übungshand nicht viel sagen.
Seitlich gesehen müsste die Konturlinie vom Stresspunkt mehr gerader nach vorne auslaufen, sie fällt bei dir im letzten vorderen viertel am freien Nagelende noch einmal nach unten ab, so dass optisch ein kleiner Schnabel entsteht.
Möchtest du den Nagel von der Konturlinie mehr Oldschool (runder) arbeiten, dann müsstest du auch den Stresspunkt weiter nach vorne verlagern.

06.09.2023 09:30 • #4










cron