Farbverlauf mit Glitzer+One stroke-Verbesserung?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Isi-Nails, 14.06.2014 08:49.

Isi-Nails

6
2
Hey!

Hier mein Ergebnis meiner Nägel.
Ich habe die Verlängerung mit Acryl gemacht und den restlichen Nagel mit Gel.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich noch besser machen kann?
Danke schon mal für eure Tipps!

Lg

14.06.2014 08:49 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Um deine nägel bewerten zu können brauchen wir die 3 ansichten, draufsicht, seitenansicht und tunnelsicht ;)

14.06.2014 08:52 • #2



Hallo Isi-Nails,

Farbverlauf mit Glitzer+One stroke-Verbesserung?

x 3#3


Isi-Nails


6
2
So jetzt :P
Ich weiß ich habe das Pinchen vergessen :lol:
Draufsicht Farbverlauf mit Glitzer+One stroke-Verbesserung? in Anfänger Nageldesign Foto 1.JPG
Draufsicht
740 63.39 KB
Seitenansicht Farbverlauf mit Glitzer+One stroke-Verbesserung? in Anfänger Nageldesign Foto 2.JPG
Seitenansicht
722 66.91 KB
Tunnel Farbverlauf mit Glitzer+One stroke-Verbesserung? in Anfänger Nageldesign Foto 3.JPG
Tunnel
788 55.53 KB

14.06.2014 10:04 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu.....

Schön das du es noch geschafft hast die anderen fotos hoch zu laden. ....

Also in der Draufsicht sieht man das die seitenlinen verfeilt sind. Der kf zeigt das ganz deutlich.
Der gesamte Aufbau wirkt sehr hubbelig. Das erkennst du am Glanz wie hubbelig es glänzt. Da hättest du noch ein paar mal mehr drüber feilen müssen. Auch ist er sehr ungleichmäßig befeilt. Gebe mal in der sufu ein "die wichtigsten feilgriffe". Das ist sehr nützlich.
Dein os finde ich ganz gut für den Anfang. Klar man will alles auf einmal. ... kenn ich nur zu gut. Mir wurde dazu geraten erst mal das wesentliche zu üben damit das erstmal sitzt. Erst dann ist es sinnvoll die anderen sachen zu lernen weil man es sich nur unnötig schwer macht. So dauert das erlernen manchmal länger als einem recht ist.
Die haarline ist auch noch zu dick..... aber mach dir nichts draus.... ich bekenne mich schuldig, passiert mir auch noch viel zu oft. :oops:

Ansonsten kann ich dir empfehlen bei yt rein zu schauen. Samy529sm zeigt sehr deutlich wie der aufbau modelliert und gefeilt wird. Das ist unsere misses f hier aus dem forum. Ein echter Profi die richtig tolle Nägel macht. :mrgreen:

Immer schön weiter üben, die lust nicht verlieren und setzt dich nie zu sehr unter Druck......... 8)



lg, mona

14.06.2014 13:03 • #4


Isi-Nails


6
2
Okay danke! Ich werde auf jedenfalls weiter üben!
Was meinst du genau mit der haarlinie?

14.06.2014 17:39 • #5


NNWY

652
26
1
Haarlinie ist die frontale Seite des Nagels, also das freie Nagelende, das sieht man besonders an deinem Daumen, das die noch zu dick ist.

14.06.2014 18:40 • #6


Isi-Nails


6
2
Achsoooo das hätte ich mir ja irgendwie denken können :lol: im Nachhinein ganz logisch :P
Danke!

14.06.2014 21:07 • #7



Hallo Isi-Nails,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag