Unter dem Gel bildet sich Luft

"

Gelnägel

" SHE0510, 18.10.2010 09:56.

SHE0510

15
2
Hallo Leute,
ich mache mir seit ein paar Wochen selbst die Nägel,
immer wenn ich Sie mir mache bildet sich am nächsten Tag Luft unter dem Gel und sie sehen einfach nicht mehr schön aus.
Das Gel und das UV Gerät habe ich bei profinailshop.de gekauft.

An was kann das legen?


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :wink:

18.10.2010 09:56 • #1


SandyT

335
12
1
Also ich bin zwar selbst noch Blutiger Anfänger aber das Problem hatte ich am Anfang auch oft!

Etweder arbeitest du zu nah an der nagelhaut oder du versiegelst nicht richtig oder die durchsichtige Nagelhaut wurde nicht richtig entfernt oder oder oder...

An was esa noch alles liegen könnte sagen dir bestimmt die Profis hier!

Aber beschreibe doch mal deine Arbeitschritte!?

LG Sandy

18.10.2010 10:35 • #2



Hallo SHE0510,

Unter dem Gel bildet sich Luft

x 3#3


SHE0510


15
2
Das Problem ist halt auch das sie garnicht richtig hart sind...es fühlt sich zwar so an aber man kann das gel gerade so wie nagellack abziehen.

Könnte es vielleicht auch an dem Gel liegen?


Also:
1. Desinfiziere meine Hände und feile meine Nägel
2. schiebe die Nagelhaut zurück
3. mache Cleaner auf den Nagel
4. trage Aufbaugel auf und lasse es 6 Min. härten
5. mache die Schwitzschicht weg
6. trage Versieglungsgel auf und lasse es 6 Min. härten
7. mache die Schwitzschicht weg

18.10.2010 11:56 • #3


SandyT

335
12
1
Lass mal den Cleaner weg denn der hat auf den Vorbereiteten Nagel nichts mehr zu suchen! Benutzt du kein Grundiergel oder hast du ein 3 oder 1 Phasengel als aufbau?die schwitzschicht drauflassen oder mit einer trockenen Zelette abenhemen und nochmal anbuffern...ich schreibe dir mal meine Arbeitsvorgang auf:

NN anbuffern , Nagelhaut mit dem Propusher zurücksieben und durchsichtiege NH entfernen

dünne schickt Grundiergel

1 schicht aufbaugel

Nail art design wenn er wünscht (schwitzi bleibt drauf...)

aufbau Modellieren