Unterschied zwischen Fine-liner und Nail-art-pen?

hautschutzengel

13
3
Hallo Sabsi und alle anderen,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig, wollte mir den Nailart pen auch kaufen. Aber " Schrott" kauf ich nicht gerne. Was spricht deiner Meinung nach dagegen und wäre Nagellack die bessere Alternative ,wenn ja wieso?


Danke im Vorraus vom Hautschutzengel :?

02.01.2010 23:53 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt drauf an wofür Du den Nagellack sonst noch verwenden willst.

Die Lacke in den Nailartpens sind dafür nicht geeignet, sind zäh wie Hosenleder und lassen sich mit dem Pinsel der darin enthalten ist auch nicht ohne das es zu Streifen kommt auftragen. Die Düsen verkleben ständig und innerhalb kurzer Standzeit wird der Lack wie Gummi und damit unbrauchbar.

dagegen mit einem normalen herkömmlichen Nagellack kann man ordentlich lackieren und wenn man mit einem anderen entsprechend feinen Pinsel arbeitet auch malen.

Wenn Du vor hast, richtig zu malen, empféhle ich Dir aber keine Lacke, sondern wie im Tread hier erwähnt, nimmt man dafür Acrylmalfarbe auf Wasserbasis. Diverse Sets bekommt man zeitweise bei vielen Discountern (Aldi, Lidl, Real, NOrma, DM, Schlecker, etc.) oder im Bastelshop sowie bei Nailart im Fachhandel . Sehr gut sind die Liner auch von ABC oder die Flexbrush-Liner. Kommt halt letztendlich drauf an wieviel Geld du dafür ausgeben willst.

03.01.2010 03:43 • #17



Hallo miststueck84,

Unterschied zwischen Fine-liner und Nail-art-pen?

x 3#3


hautschutzengel

13
3
hallo sabsi,


danke für die Information, weiß jetzt woauf ich achten muß.


Sagt hautschutzengel
:)

03.01.2010 10:53 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron