Unterschied zwischen Shellac CND und CCO

"

Gelnägel

" Kartoffelkäfer, 20.07.2012 07:38.

Kartoffelkäfer

20
5
Hallo

Gibt es einen wesentllichen Unterschied des Originals und der Copie? Natürlich der Preis aber wie sieht es mit Verarbeitung Haltbarkeit unsw. aus? Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Lg
Sonja

20.07.2012 07:38 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo Sonja,

ich habe auch Farben von CCO und die lassen sich wirklich super verarbeiten. Würde nur empfehlen, das Top und Base von Original Shellac zu verwenden.
Das hält am Besten. (oder Gelish von Harmony Base und Top) Ich kombiniere das auch mit verschiedenen Herstellern. Das ist kein Problem. Es kann höchstens ein kleines bisschen länger dauern beim Ablösen.

Die Farben sind nur teilweise etwas anders wie die Original Shellac,
aber auch schön.

L G

20.07.2012 18:23 • #2



Hallo Kartoffelkäfer,

Unterschied zwischen Shellac CND und CCO

x 3#3


elfriede

elfriede

192
3
1
so beim googlen fällt mir doch auch auf, dass beide hersteller die selben farbnamen führen ..

ist es jetzt nun original und fälschung ?
oder ist es original und tocher ?

21.08.2013 21:06 • #3


Lola-cologne

11
2
Hallo Elfriede,
ein Tocherunternehmen ist CCO meines Wissens nach nicht. Ich denke eine "Nachahmerfirma"

Ich habe ein paar Lavke von beiden Firmen und komme z.B. mit der Farbe Romantique von CCO viel besser klar als von CND. Es lässt sich streifenfreier auftragen. 8)

22.08.2013 11:30 • #4


elfriede

elfriede

192
3
1
okay danke dir :)

22.08.2013 11:37 • #5


Kati771

8
2
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen, ob es con shellac cco genaue farbkarten gibt?
Die von ebay weichen stark ab, hab ich schon die Erfahrung gemacht....
Grüße kati

04.09.2013 15:18 • #6



Hallo Kartoffelkäfer,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron