4

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

"

Nagellack & UV-Lack

" ClaudiLike, 27.03.2013 18:44.

Was sind eure Erfahrungen?

Jolifin Carbon Colors halten nur wenige Tage. :(
1
100%
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten noch länger
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten nur wenige Tage. :(
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten noch länger
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,
da es ja sehr oft die Frage gibt, wie lange welche UV-Lacke halten,
hier ein paar Berichte u.a. über die Jolifin Carbon Colors, CND Shellac ect.

Den Anfang mache ich mit den Jolifin Carbon Colors, weil ich diese bereits seit 1,5 Jahren hier habe, aber damals nach einem missglücktem Versuch in die Ecke geworfen hatte.

Gestern dachte ich mir, ich geben ihnen noch eine Chance und schwupps hatte meine Mum eine kleine Maniküre mit den CC von Jolifin in Metallic Rose. :)

Ein Foto habe ich leider nur von heute - also Tag 1 nach dem maniküren.

Gearbeitet wie folgt:
- mit dem Propusher sorgfältig die Nagelhaut entfernt
- mit einer feinen Bufferfeile den Nagel abmattiert
- Mit Dehydrator und anschließend Primer vorbereitet
- Jolifin CC Dual Coat (Haftschicht) - 2 min aushärten
- 2x Jolifin CC Metallic Rose (Farbschicht) - je 2 min aushärten
- Jolifin CC Dual Coat (Versiegelung) - 2 min aushärten
- Schwitzschicht mit Cleaner entfernt
- Öl zur Nagelhautpflege





Der Bericht wird sobald es etwas Neues gibt ergänzt und erweitert.
Ich bin dran, von der CND Shellac Serie die Lacke zu bekommen.

Bis dann!
Tag 1 nach der Maniküre Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac. in Nagellack / UV IMG_4529.JPG
Tag 1 nach der Maniküre
14433 37.14 KB

27.03.2013 18:44 • #1


Tutti

Den Pimer darfst Du nicht nehmen!

28.03.2013 20:50 • #2


Hallo ClaudiLike,

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

#2


Bree

Bree

610
14
45
Das wird in der Tat ein Problem,wenn du Primer aufträgst.Denn dann lässt sich der Lack gar nicht lösen,wenn man Primer nimmt dann evtl. nur an der Nagelspitze. :wink:
Am besten du holst dir Shellac,Gelish,CCO Lacke oder Bluesky Lacke.Sie lassen sich alle in 10-12 Minuten ablösen. :wink:

29.03.2013 09:05 • #3


murph0815

murph0815

541
27
34
Von den Jolifin Carbon Colors war ich enttäuscht :( nach einer Woche hat es meist angefangen sich zu lösen

01.04.2013 12:47 • #4


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Zitat von ClaudiLike:
Hallo ihr Lieben,
da es ja sehr oft die Frage gibt, wie lange welche UV-Lacke halten,
hier ein paar Berichte u.a. über die Jolifin Carbon Colors, CND Shellac ect.

Den Anfang mache ich mit den Jolifin Carbon Colors, weil ich diese bereits seit 1,5 Jahren hier habe, aber damals nach einem missglücktem Versuch in die Ecke geworfen hatte.

Gestern dachte ich mir, ich geben ihnen noch eine Chance und schwupps hatte meine Mum eine kleine Maniküre mit den CC von Jolifin in Metallic Rose. :)

Ein Foto habe ich leider nur von heute - also Tag 1 nach dem maniküren.

Gearbeitet wie folgt:
- mit dem Propusher sorgfältig die Nagelhaut entfernt
- mit einer feinen Bufferfeile den Nagel abmattiert
- Mit Dehydrator und anschließend Primer vorbereitet
- Jolifin CC Dual Coat (Haftschicht) - 2 min aushärten
- 2x Jolifin CC Metallic Rose (Farbschicht) - je 2 min aushärten
- Jolifin CC Dual Coat (Versiegelung) - 2 min aushärten
- Schwitzschicht mit Cleaner entfernt
- Öl zur Nagelhautpflege





Der Bericht wird sobald es etwas Neues gibt ergänzt und erweitert.
Ich bin dran, von der CND Shellac Serie die Lacke zu bekommen.

Bis dann!


Hallo für ein kurzes Update:

Gestern ist meiner Mum am Daumennagel ein kleines Eck weggesplittert vom Lack, der Rest hält noch Super. Der Test läuft weiter. :)

01.04.2013 22:17 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Könnte mich dem Test anschließen.
Habe am Samstag ner Freundin nen UV-Lack von Nail-Discount-24 draufgemacht.
Ich melde mich wenn sich was tut... :-)

01.04.2013 22:21 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
41
So, hier mal ein Foto von Nägeln mit Gelish Harmony nach ca. 4 Wochen.
Der UV-Lack war bei ihr einfach nur rausgewachsen.
Beruflich kommt sie viel mit Desinfektionsmittel in Berührung. Hält bei ihr trotzdem immer bombenfest.
Dateianhänge
4 Wochen Rauswuchs Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac. in Nagellack / UV 100_2445.JPG
4 Wochen Rauswuchs
14286 29.47 KB

01.04.2013 23:11 • #7


NNWY

652
26
1
@a la krem: WOW, also doch ein bissl mehr für Qualität ausgeben, gell?!

02.04.2013 09:07 • #8


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Wow das sieht ja super aus! Wahnsinn wie gut das hält - ich habe mir jetzt die CCO Farben bestellt ABER als Base und Top Coat werde ich dann die Original CND Lacke verwenden, da es damit ja noch besser halten soll. :)

Zuerst führe ich aber noch die Jolifin CC Testreihe zu Ende. :D

02.04.2013 16:01 • #9


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hier ist ein Foto von den Jolifin CC Nägel nach 6 Tagen:

Am Daumen und Zeigefinger rechts splittert es vorne etwas ab. ;)
Jolifin CC nach 6 Tagen Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac. in Nagellack / UV IMG_4584.JPG
Jolifin CC nach 6 Tagen
14000 34.71 KB

02.04.2013 16:34 • #10


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Genauso mache ich es auch. Nach CC von Jolifin habe ich mir CND Base und Topcoat bestellt, sind noch unterwegs, da aus USA. Ich werde noch Fusion 4 in 1 testen und Brisa lite smoothing Gel. Werde dann ausführlich berichten. Leider dauern die Lieferungen aus USA sehr lange. Zwischen Base und Topcoat kann man ja jeder Art von UV Lack verwenden, ich denke am wichtigsten ist der Basecoat für die Haltbarkeit und natürlich die NNagelvorbereitung.

02.04.2013 16:36 • #11


a la krem

a la krem

770
21
35
41
Ich muss aber dazu sagen, dass es schon bei vielen so gut hält, aber nicht bei allen.
Kommt auch immer darauf an, wie gut die Naturnägel sind und wie sorgfältig man mit seinen Nägeln umgeht.
Leider hält es bei mir selbst auch nicht so lange. Ich benutze deshalb gerne das Structure von Gelish.

02.04.2013 16:52 • #12


Bree

Bree

610
14
45
Gelish hält bei mir und meiner Schwester auch lange,mindestens 3 Wochen.
Ich benutze bei Shellac und Gelish Farben immer Gelish Foundation Gel und Top it off von Gelish.

Man sieht aber auch klar auf deinem Bild das der Lack zu dick aufgetragen ist,speziell am Mittelfinger sieht man es. Ich weiß nicht wie die Konsistenz von den Lacken ist,aber die musst du wie auch Shellac,CCO,Gelish,Bluesky usw.dünn auftragen.

02.04.2013 17:56 • #13


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Bei meiner Schwiegermama durfte ich gestern wieder von CND Brisa Lite das Smoothing Gel auftragen mit anschließender Schicht mit Shellac Farbe und ich muss sagen im Gegensatz zu den CC von Jolifin ist der Shellac viel dünnflüssiger und deckender. :)

Die CC Farben ziehen sich bei mir wie Kaugummi... deshalb auch die zwei Schichten welche so dick wurden. :)

Ich freue mich schon auf die CCO Lacke.

02.04.2013 21:12 • #14


angela58

78
1
wie kann ich denn noch schellac b.z.w. uv lack abbekommen.das ist das einzige was mich stört,ich nehme ihn an kunden nicht mehr.Habt ihr mal probiert 1tipp in die lösung zu legen nach ein paar min. hat sich der tip aufgelöst.da kann mann sich ja vorstellen wie die eigenen nägel nach kurzer zeit aussehen.früher hat mann den kunden gesagt kein aceton auf die nägel und und heute badet mann die nägel darin.wo ist hier die logik

03.04.2013 05:46 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack