2

UV Lack in der Drogerie

MarynMe

7
2
Hi an alle,
ich möchte mal UV Lacke ausprobieren. Aber ich höre hier raus, dass die aus der Drogerie nicht zu empfehlen sind? Wo kauft ihr eure denn? Das würde mich doch sehr interessieren. Habe auch schon mal im Internet geguckt und bin auch fündig gewurden, aber wollte noch paar Berichte abwarten, bevor ich dann zugreife.

Budni gibts im Norden. Ich weiß nicht, ob nur in Hamburg, aber dort auf jeden Fall. Eine Freundin wohnt dort.

Alles Liebe,
Mary

13.07.2013 14:59 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Schau mal hier

https://www.beautynails-forum.de/shellac ... 27645.html

14.07.2013 17:37 • #17



Hallo Santisia,

UV Lack in der Drogerie

x 3#3


MarynMe

7
2
Viele Dank, Janicka, für die Verlinkung!

15.07.2013 19:55 • #18


Miss Pink

25
7
1
Hat den jetzt schon jemand ausprobiert und kann eine Meinung dazu abgeben ?

18.07.2013 19:22 • #19


Silverflower

Silverflower

326
26
10
Budni gibt es mehrmals in HH, aber auch Buxtehude, Kiel und NMS soweit mein letzter Stand ist.

Ich glaube aber die wenigstens von euch kommen aus dem Norden oder?

18.07.2013 20:31 • #20


Pushimaus

8
Hallo
Ich habe gestern bei meiner Shoppingtour so etwas von essence gefunden. Uv Lampe für 25 €, dann primer, cleanser, peel off base coat und einmal french und einmal den klaren.
Gut gesehen, gekauft.
War auch etwas skeptisch wie das resultat aussieht bei dem preis ;)
Aber ich bin sowas von begeister. Sie sehen aus wie gel nägel und das gute daran ist dass man sie jederzeit einfach wieder abziehen kann. über die angegebene haltbarkeit von 10 tagen kann ich nichts sagen da ich es erst gestern versucht habe aber ich bin begeistert =) Ich bin auch keine die jetzt profi nägel machen kann, nein das kann ich ganz und garnicht aber das fand ich super einfach

18.08.2013 18:37 • #21


elfriede

elfriede

192
3
1
essence wirbt damit, dass man das set mit jedem farbigen essence nagellack benutzen kann, also keine teuren uv farblacke braucht.

habe ja das set von sensationail und fand es ganz okay, besser zumindest als die carbon colors.

aber das anbuffern des nagels immer und immer wieder find ich j3tzt nicht so toll.

muss man bei essence auch buffern ?

18.08.2013 21:48 • #22


Pushimaus

8
Ne also bei essence muss man nicht vorher buffern.
Einfach nagel vorbereiten, den cleanser benutzen, dann den primer den peel off drauf machen, dann 60 sek unter der uv lampe härten lassen, die schwitzschicht bleibt drauf und dann den french drauf.
Bei dem mit Farbe halt noch die Farbe zwischen den schichten drauf machen und trocknen lassen, habe es bis jetzt aber nur mit dem french probiert.

18.08.2013 22:24 • #23


beulchen08

10
4
Also jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazugeben...
Das ist in meinen Augen einfach grob Fahrlässig von jedem Drogieriemarkt.
Gibt es denn ein Mindestverkaufsalter für diese Sets? (egal ob dieses Gel oder UV-Lack)
Anscheinen kann das doch jeder kaufen... und schöne lackierte Fingernägel sind leider auch schon bei 10 jährigen Mädels sehr beliebt.
Machen die sich nun selber, ohne Kenntnisse UV-Lacke und Gel drauf? - GRUSELIG -

Denke auch, daß der meiner Meinung nach Verhältnissmäßig hohe Preis nicht unbedingt abschreckt. Viele schmeißen dann ihr Taschengeld zusammen und kaufen sich solche sachen.

Ich versteh es nicht...

19.08.2013 07:12 • x 2 #24


beulchen08

10
4
Und noch was...

Den Nagel vor dem Auftragen anfeilen (steht so in der Anleitung) ist ja auch so n Ding...

das gibt in Zukunft viele Mädels die mit aufgefeilten Fingernäglen irgendwelche Infektionen durch die gegend tragen.

Einfach nur schrecklich!

19.08.2013 07:16 • #25


ti3tsche

5
Das würde mich auch mal interessieren..

19.08.2013 09:59 • #26


elfriede

elfriede

192
3
1
aber neu ist das doch auch nicht ?! ich meine fingr's verkauft schon seit jahren die "gel-nägel" sets mit tips und co ...

leider wird es durch die "kindermarken" oder nennen wir es mal "teenager"marken nicht besser.

so teuer ist es doch gar nicht (im vergleich zu qualitativen produkten) *ironie*

ansonsten kann ich beulchen08 nur zustimmen ..
wenn ich den "scheiß" kaufe und es hinterher doof find und richtiges bestelle (ja ja wer billig kauft, ne :P ihr kennt das sprichwort) ist das was anderes, ich bin alt genug. ich weiß, was ich meinem körper antun kann und was nicht und kann dann auch mit eventuellen konsequenzen leben.

aber "kinder" ? denn dazu zähle ich jetzt mal rigeros alle unter 16 jahren.

ich mein, in allen "anleitungsvideos" wird erklärt, das man den nagel NUUUUUUR GAAAAAANZ LEEEEIIICHT anbuffern soll .. aber sieht jemand unbeflektes (sprich unerfahrenes) wann es genug ist ?


so gesehen bin ich froh, mir hier mal einen account angelegt zu haben und die andere seite de medaille zu sehen, mit erfahrenen meinungen und ehrlichen vorallem

19.08.2013 11:51 • #27


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von beulchen08:
Gibt es denn ein Mindestverkaufsalter für diese Sets? (egal ob dieses Gel oder UV-Lack)


Bei youtube hat jemand mal bei Essence genau das nachgefragt und hat als Antwort erhalten, dass Essence ihre Produkte für Kinder ab 12 Jahren herstellt aber halt die Eltern drauf schauen und es letztlich auch erlauben müssen.

So kann man die Verantwortung auch abgeben. :evil:

Im Übrigen halte ich von dem Gelnails at home nicht soviel. da wird mit Primer gearbeitet und dann soll man das einfach so abziehen? In verschiedenen Tutorials bei youtube sieht man ganz genau, wie da so manche Nägel hinterher aussehen - sehr kaputt!

19.08.2013 12:20 • #28


Linalein

4
1
Zitat von MarynMe:
Hi an alle,
ich möchte mal UV Lacke ausprobieren. Aber ich höre hier raus, dass die aus der Drogerie nicht zu empfehlen sind? Wo kauft ihr eure denn? Das würde mich doch sehr interessieren. Habe auch schon mal im Internet geguckt und bin auch fündig gewurden, aber wollte noch paar Berichte abwarten, bevor ich dann zugreife.

Budni gibts im Norden. Ich weiß nicht, ob nur in Hamburg, aber dort auf jeden Fall. Eine Freundin wohnt dort.

Alles Liebe,
Mary


Also ich persönlich kann die aus der Drogerie nicht empfehlen, Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach beides nicht.. Es hat gar nicht gut gehalten, was ich total ärgerlich finde. Ich will mich da schon drauf verlassen können, dass das mind. 10 Tage lang gut aussieht - vorallem wenn ich auf Geschäftsreise bin!

Ich hole meine hier: http://www.xxllacline.com/
Glaube die sind nicht so bekannt in Deutschland, aber absolut empehlenswert!

Lieben Gruß

25.09.2013 12:37 • #29


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Mich hat der UV-Lack zu den Gel Nägeln gebracht.
Ich dachte, wau klasse eine Tolle Idee, nicht so schwere wie Gel Nägel , das kriegst du schon hin.
Ich hab dann das Jolifine Set geschenkt bekommen... Und siehe da, so simpel und Nagelschonend war es dann doch nicht.
Dazu kommt das ich Problem Nägel habe und da hält der Kram mal gar nicht. Nach einer Nacht 4 Nägel ab, die konnte ich dann aus der Bettwäsche pulen, nach dem suchen... wolte nicht das meine Haustiere das als lustigen snack finden.

Im Grunde bin ich jetzt dankbar, weil ich Nägel gerne mache und es mir viel Spass bringt zu üben und zu lernen
(das tut man in diesen Forum zwangsläufig -> lernen). :flehan:

Aber ich finde die Formulierung UV Lack unglücklich... Flüssig Gel oder so wäre vielleicht nicht so irreführend.

25.09.2013 15:00 • #30



Hallo Santisia,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag